8800GTX mit NTune clocken

Dakotasilver

Neuling
Hallo zusammen!

Zur Zeit übertakte ich meine Grakas mit Powerstrip.

Seit dem Treiber für die 8800 habe ich das Problem, das bei NTune zwar alles einstellbar ist, nur beim Graka GPU und Speicher die Regler inaktiv sind und ich eine Meldung bekomme ich soll auf Forceware 60.95 oder so updaten :-[
Habe mit Coolbits die Übertaktungsfunktion freigeschaltet, nur wie kriege ich das unter NTune hin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Ntune funzt bei mir auch nicht richtig. Immer wenn ich darüber takten möchte (97.92), gibts nur noch einen weissen Bildschirm + Absturz. Aber wenn du schon die Funktionen mit coolbits freigeschaltet hast, dann kannste doch ganz einfach über das alte ControlPanel den gewünschten Takt einstellen. Wie man den freischaltet, findest du hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=241879
625/2000 MHZ sind bei meiner 8800GTX von ASUS damit kein Problem.

Gruss Olli

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh