8800gtx oder 8800gts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quad606

Neuling
hallo hab mir nen neuen pc gebaut und weis net welche grafikkarte ich nemen soll ich sag euch meine pc daten mal

cpu xeon x3350
ram 2x2 gb kingston hyperX 800mhz
2x 500gb samsung raid0
mb gigabyte GA-X48-DS5
Gehäuse CoolerMaster cosmos 1000

so jetzt fehlt mir noch ne grafikkarte wo ich crysis ,ut3, gears of war in 1680x1050
spielen kann ... deswegen 88gtx oder 88gts oder welche würdet ihr nemen ??
von SLI oder so halte ich nicht viel

und ich brauch noch ein netzteil ein leises welches würdet ihr nemen und wieviel watt????

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
before close...

8800gtx ist für die auflösung leistungsstärker als die 8800gts.gerade wenn du aa und af verwendetst, wirst du deutlich durch die große speicheranbindung profitieren.

sli spielt erst mit aa & af seine vorteile merklich aus, daher sollte die 8800gtx klar 1. wahl sein.

PS: benutz die suchfunktion. 1005. thread mit dem thema, kein gelungener einstieg :P aber welcome@hw luxx

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort^^

was sagst du wegen der sache mit dem netzteil??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh