8800gtx oder mobo macht gräusche

ousie

Enthusiast
hi

habe meine 8800gtx und mobo jetzt wakü.und seit dem wenn ich zocke fiebt es immer so komisch.was kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist die grafikkarte, die nun dank nicht vorhandenem lüfter die geräusche von sich gibt, die man vorher unter ventilation nicht gehört hat.

spannungswandler sinds, richtig?

Das sind die SPulen auf der Graka oder dem Board. Welche Wakü und welches Board hast du?

Das werden die Spulen sein. Welche Wassertemperatur hast du?

bei mir zwitschert auch die gtx munter vor sich hin unter last.

wasser temp kp.habe kein temp sensor.

laut erverest 33grad bei der gpu und 43 gpu diode

Viva la edit button! :rolleyes:

Pasiert eben manchmal, dagegen kann man nichts machen.

man kann mit diversen Tricks versuchen das Geräusch zu minimieren.. quasi die Spulen abdichten mit sonem Kleber oder sowas.. gab im Luxx auch mal nen Thread dafür..

Da wurden die Spulen irgendwie von so einem Harz oder so umgeben...
Würde ich meiner Grafikkarte ehrlich gesagt nicht antun :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh