8800m gtx oc

guerini

Neuling
Hi,

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier eine Antwort auf meine frage zu finden^^

Wie in diesem Thread bereits erklährt wird (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=487566) soll man das nvflash auf einen USB Stick mit DOS kopieren...

Meine erste frage: wenn ich nvflash runterlade dann habe ich nach dem entpacken 2 Dateien...nvflash und cwsdpmi. Soll ich beide dateien auf das Medium kopieren oder nur die datei namens nvflash?

Zweite frage: Wie kriege ich ein DOS auf den USB Stick? Ich habs auch schon mit einer Startdiskette probiert aber da will er nicht von der Diskette booten.

Alles kurzgefasst: Ich brauche eine etwas genauere Anleitung, wie ich meine GraKa per BIOS übertakte. Speziell der teil mit dem Booten und übernehmen der gespeicherten rom-Datei...

Von NiBiTor habe ich auch schon eine Datei mit dem Originaltakt gespeichert und eine mit den erhötem takt

Danke euch schon mal im vorhinein für eure hilfe

MfG Guerini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Oliver_

Diese Bitte ist speziell an dich gerichtet...

Hat sonst niemand anders eine bisschen Detailliertere Version eines BIOS-Übertacktungs Guides?

MfG Guerini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh