8850gx2

Hardwarekenner

Legende
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja .. noch net viele daten .. mal schauen ..

des wird sich in den nächsten wochen / monaten zeigen

das gerücht kursiert schon mindestens seid dem 30. märz durchs netz. muss man nur mal google anwerfen, also nix mit tollen insiderinfos von piefke ;) zwar nett das du das im forum postest, aber dann keine quelle zu nennen...naja ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja NV wird sicher wieder ne GX2 bringen,
ATI bleibt bei den Singlekarten find ich gut, GX2 = blödsinn :d

Aber NVidia muss sich dem Stromverbruach von ATI doch anpassen bei über 200 W des R 600 kann bisher auch die GTX nicht mithalten aber die GX2 dann auf jeden Fall :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott musst du wegen jedem neuem Scheiß einen neuen Thread aufmachen? Ist echt nicht mehr auszuhalten, diese überflüssigen Piefke Threads...

ich denke mal das der GX2 erstmal ein "notnagel" ist damit sie nicht mit runtergelassenen Hosen da stehen wenn der R600 da ist !
und der 8800/8850 Ultra soll dan nach oben hin absichern.
Hinzugefügter Post:
Mein Gott musst du wegen jedem neuem Scheiß einen neuen Thread aufmachen? Ist echt nicht mehr auszuhalten, diese überflüssigen Piefke Threads...
:shake:
dann bleib doch bitte jetzt drausen ! Übriegens sehe ich den Thread zur x1950pro mit GDDR4 auch als überflüssig an !

Zuletzt bearbeitet:
Soll das Ding dann 2*896MB VRAM oder 1*896MB bekommen?
Ne komische Menge irgendwie :-[

Ob die Informationen stimmen oder nicht, es ist auf jeden Fall denkbar, das eine 8850GX2 rauskommen könnte.
1. Um Rang 1 im Grafikkartenmarkt zu bleiben
2. 7950GX2 gibt es, warum also nicht 8850GX2? Wurden je genug Einnahmen damit erreicht.

Zurzeit glaube ich ohne Insiderinfos an eine 8850GX2... spätestens nach der Ultra!
Aber naja... eine Grafikkarte mit 60% mehr Leistung mit dem Namen 9800GTX in 5 Monaten wäre mir lieber :haha:
Irgendwie muss man ja ein 30 Zoller mit 2560x1600 betreiben können ohne diesen dummen Ruckler... :shake:

Hmmm... wie nennen die eigentlich die nächste Generation? die 9XXX Reihe gabs ja schon von ATI :d

das galub ich erst wenn ich es sehe, wie wollen die den 2x G80 übereinander Kühlen:stupid:
naja ist eh nur gelabbere.

Pff...
Was will ich denn mit zwei GTS? Wenn eine GTX schon kleine Probleme mit einer Auflösung von 2560x1600 und maximalen Details bei manchen spielen hat... dann wird die GTS ja garnichts haben...
Okay, auf "normaler durschnittlicher" Auflösung von "normalen durschnittlichen" Leuten ist die 8850GX2 bestimmt eine gute Grafikkarte, allerdings nicht für meine Ansprüche :(

Das einzige was mich beeindrucken und freien würde, sind die möglicherweise niedrigeren Preise für die GTX oder die Ultra :banana: (*hoffe ich*)

Dennoch glaub ich an keine 8850GX2.

Glaube eher das es diese wird :

GeForce 8950 GX 2-> two chips g80 on one card, 2 X 96 stream processors, 2 X 320- bit memory system bus , 2 X 640 mb. memory of type GDDR-4, frequency 575/2000 MHz, the frequency of shader domain is 1700 MHz, recommended retail price $649;

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh