NVIDIA-Teaser mit Brecheisen und Zombies

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.968
<p>Uns erreichte gestern ein Paket von NVIDIA, doch anstatt des üblichen Inhalts in Form einer Grafikkarten (wir hofften schon auf eine GeForce GTX 670 und/oder 690) wickelten wir eine Brechstange aus der Polsterfolie. Solche Aktionen sind keine Neuheit, kommen aber auch nicht allzu häufig vor. Auf der mit Gebrauchsspuren versehenen Brechstange ist der Schriftzug "For use in case of zombies ..." zu sehen - daneben das...<p><a href="/index.php?option=com_content&view=article&id=22301&catid=38&Itemid=101" style="font-weight:bold;">... weiterlesen</a></p>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht aber noch mehr auf der Brechstange, den Satz in der News sollte man deswegen nochmal bearbeiten. Und was soll das bitte für ein Logo sein? Sieht das NVIDIA-Logo nicht ein bisschen anders aus?
 
Denke mal das NV-Logo ist direkt hinter dem Wort "zombies" eher klein gehalten.
 
Der Satz auf der Stange endet mit "or..." da könnt man meinen NVIDIA holt die Brechstange raus. "for use in case ...." hört sich stark nachnem Grafikmonster an.
 
Eine ganzseitige Anzeige wäre teurer gewesen. Verschicken wir also Schlagwerkzeug um Aufsehen zu erregen.
Muss man sich als Redaktion vor jeden Karren spannen lassen?
 
Das Brecheisen steht für Half-life, das kann nur HL2 Episode 3 sein. Na endlich, hat lange genug gedauert!
 
"For use in case of zombies or..."

Zombies sind ja nunmal lebende Tote.Vielleicht ist damit das baldige Ableben einer Grafikserie gemeint,um diese aus dem PCIe Slot zu hebeln,benötigt man die Brechstange:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne brechstange verbinde ich immernoch mit half life, wär da noch nen valve symbol wärs klar, aber..... mal schaun.

ich vermute aber das die 670(ti) und/oder 690 vorgestellt wird, dann versteh ich den wirbel den nv macht aber nich.
 
Lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und glaube das ne Demo von Half Life 3 zusammen mit der GTX670 gelauncht wird.
Gabs schon mal,von Half Life erschien damals eine 1 Level Demo zusammen mit einer Grafikkarte gebundelt.
 
Eig. gar nicht mal sooooo abwegig
 
bei zombies und brechstange fällt mir als erstes
Left 4 dead ein.
 
Bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten...
Entweder ein Game, oder ne Karte.

Game steht HL3 bzw. HL2 EP3 im Raum, bzw. L4D3.
Letzteres glaube ich nicht, ersteres schon eher... Ich glaube aber, das die Community davon sicher Wind bekommen hätte, wenn dahingehend was im Busch wäre.

Warscheinlicher halte ich da was in Sachen GPU. Zur Brechstange passen würde da aber irgendwie nur die Dual GK104 Karte :fresse:
Der kleine Bruder der 680er hat in meinen Augen nix mit Brechstange zu tun bzw. lässt sich damit nicht in Verbindung setzen.
 
Half Life ³ wäre natürlich fett. Wird auch Zeit, sind schließlich schon über 8 Jahre seit Teil 2..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh