Diablo 3 gestartet - ein Ersteindruck

Lasazarr

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
1.586
Ort
Region Hannover
Wir konnten am heutigen Nachmittag keinerlei Probleme beim Login ausmachen
Die News wurde heute um 10:40 Uhr erstellt, das ist dann wohl eher Vormittag oder Morgen ;) Und falls es sich auf gestern Nachmittag bezieht, dann hattet ihr verdammtes Glück beim Login :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollts grad sagen, keinerlei Probleme ist wohl eher die Ausnahme gewesen^^
 
Is ja toll wenn die ganzen Schüler Nachmittags rein kommen und die arbeitende Bevölkerung dann Abends in die Röhre schaut - habe es gestern zwischen 19:30 und 23:00 keine Chance gehabt zu joinen - fehler 37 / 75 und Laden Heldenliste Freeze ... also rund läuft das sicher net!
 
Hat rein zufällig noch jemand das Problem, dass die Fritzbox komplett abstürzt und neu bootet?
Bis zum Spiel kam ich ja erst gar nicht. Immer bei der Installation, egal ob beta oder jetzt final.
AVM sagt, dass da zuviele Anfragen laufen, wegen p2p und so und die Box einen "geordneten Neustart" vornimmt. Dolle Wurst.
 
Kann den Hype für das Spiel nicht verstehen, altbackene Grafik und dann noch der Preis, steht nicht ansatzweise in Relation. Und Jeder der sich in dem Bereich auskennt weis, das es die ersten paar Tage nach erscheinen, Probleme dieser Art gibt.
 
Hey kann mir einer von euch der das Spiel schon hat einen Probekey geben der bei dem Spiel beeiligt? Fände ich echt toll, da es bei mir noch etwas dauert bis das Spiel gelieft wird!
 
Naja also ich hab mich bei Fallout 3 gefreut und habs dann in 3D gespielt. Bei D3 wirds genauso sein.
 
Hach ich glaub ich bin ja nur ein Glückspilz (eher nicht...).

1. Tag Server gegen 00:40 on einloggen nach 10 mal passwortkopieren und enterdrücken drinnen.
2. Tag (Gestern) Von arbeit heimgekommen (19:00) 5 mal kopiertes passwort eingefügt und enter gedrückt eingeloggt und bis 00:30 on
3. Tag (heute) wirds sicher genausoschnell gehen wenn ich von der Arbeit weg komm.

Wenn man schon einen Char erstellt hat und den in der heldenliste nicht sieht einfach ignorieren und Spielen drücken. Oh wunder es geht...

Also ich hab auch in die Röhre geschaut aber nicht nur den Login Screen gesehen. Und Ja ich zähle mich auch zur arbeitenden Bevölkerung...
Das die Login Server überlastet sein werden war ja klar. Was mich aber POSTITIV überrascht ist, dass sobald ich eingeloggt war 0 (KEINE) Probleme vorhanden waren.
 
Hat rein zufällig noch jemand das Problem, dass die Fritzbox komplett abstürzt und neu bootet?
Bis zum Spiel kam ich ja erst gar nicht. Immer bei der Installation, egal ob beta oder jetzt final.
AVM sagt, dass da zuviele Anfragen laufen, wegen p2p und so und die Box einen "geordneten Neustart" vornimmt. Dolle Wurst.

im installer auf optionen und p2p download deaktivieren, dann laedst du nur noch direkt von blizzard via http.
 
Hatte gestern keine Probleme beim einloggen, war aber dank Gleitzeit schon 16Uhr daheim.
 
Kann den Hype für das Spiel nicht verstehen, altbackene Grafik und dann noch der Preis, steht nicht ansatzweise in Relation. Und Jeder der sich in dem Bereich auskennt weis, das es die ersten paar Tage nach erscheinen, Probleme dieser Art gibt.

Genau meine meinung!!! Ich hab mir die Beta angesehn man muss echt ein Fan von Diablo sein ! Die Grafik ist so unglaublich schlecht und das hack and slay gaming ist nur dämlich und in den 90er war das game vieleicht ein reißer aber ich glaube nicht das da viele leute dabei bleiben :coolblue:
 
Das sieht genau so scheisse wie Warcraft aus. Das beste an dem Spiel sind die Videos und die gibts auf youtube ;)
 
Diablo 3 ist noch klicklastiger geworden, beim 2er wars noch in Ordnung, aber das 3er ist ja genau für Koreaner gemacht worden.
Skillsystem find ich ist zu casual, naja hauptsache Geld bringts ein.
 
Also wenn jemand einen Probekey hat wäre es echt nett wenn ich einen bekommen könnte!
 
Ich find ja auch das die grafik für 12 jahre entwicklung nicht der knaller ist aber mit WOW kann und darf man das ja wohl nicht vergleichen. kollege hat mir hier letztens auch noch wow präsentiert also kostenlose onlinegames haben mich da schon mehr vom hocker gerissen lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh