8GB Corsair Vengeance LP Heatspreader abgefallen!

myLooo

Enthusiast
Guten Tag,

habe vor 2 Jahren den 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit bei Mindfactory erworben.
Nun ist der Heatspreader im Betrieb abgefallen - wollte nur erfahren ob dieses in der Garante von Coirsair drine ist!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mit ja antworten, wenn eine Manipulation deinerseits ausgeschlossen ist.

Rechnung brauchst du und wenn du die RMA angestoßen hast, musst du das komplette Kit einsenden.

Die Kühlplatten lassen Sie nicht mehr andrücken. Der Kleber ist durch.

Die kann man auch anfragen, für das Finanzamt muss MF die auch wie jedes andere Geschäft 10 Jahre aufheben.

Hi myLooo,

Du solltest die Rechnungskopie über Mindfactory noch erhalten können. Damit dann bei uns über das Kundenportal eine RMA-Anfrage stellen. Wichtig wären auch Bilder von den abgefallenen Kühlelementen. Diese dann samt Rechnung mit hochladen.

Viele Grüße!

Das Ticket ist da. Mit den allen Informationen - Muss ich nun den RAM Kit einsenden? Da habe ich ja mal 14-Tage kein RAM mehr ;(

Wenn Du im Besitz einer Kreditkarte bist, könnte die Möglich bestehen eine sogenannte Advanced RMA zu beantragen.
Dafür müsstest Du dann Corsair in den USA anrufen und diese Advanced RMA beantragen, wenn diese dann genehmigt wird bekommst Du den Austausch RAM vorab zugesendet.
Auf der KK wird von Corsair dann Summe X geblockt und nach Abschluss der RMA wieder freigegeben.
Erst nachdem Du den Austausch dann hast, muss der Defekte Speicher zurück gesendet (in die Niederlande) werden.

Hi myLooo,

der Austausch klappt in der Regel innerhalb einer Woche. Teile mir bitte einmal die Ticketnummer mit, dann schaue ich rein.

Viele Grüße!

Instruktionen für den Expressaustausch wurden im Ticket bereits gepostet. Bitte einmal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh