8GB Module mit Micron D9TBH single-sided?

Fusseltuch

Enthusiast
Hallo in die Runde,
welche Module von G.Skill sind denn garantiert mit Micron D9TBH bestückt? Ich liebäugele mit den F4-2400C15S-8GNT oder F4-2400C15S-8GNS wobei mir die Unterschiede zwischen beiden noch nicht klar sind. Was aber noch wichtiger ist, sind die denn tatsächlich mit D9TBH bestückt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

zur IC Bestückung bestimmter Modelle darf ich mich leider nicht äußern. Beachte aber, dass sich diese in Abhängigkeit der IC Verfügbarkeit jederzeit ändern kann.

Warum möchtest du unbedingt D9TBH auf den Modulen?

Gruß

Cody

G.SKILL
German Tech Support Team

Samsung B-Die kann ja jeder ( ;-) ) und die D9TBH erzielen ähnliche Ergebnisse im Durchsatz. Ich hätte das gern mal selbst getestet. Die Module, von denen ich es gesichert weiß, sind vom PCB alle grün, die genannten G.Skill wären in einem freundlichen schwarz, das würde optisch auch besser passen.

Außerdem ist der Preis bei den Standardmodulen sehr viel besser als bei den OC-Hyper-Monster-Blingbling-Modulen...

Kannst du mir trotzdem etwas zu den Unterschieden der beiden Module sagen? Die Specs lesen sich ja identisch und auch optisch ist mir bis jetzt kein Unterschied aufgefallen...

Hallo,

beiden Modelle besitzen beinahe identische Spezifikationen, es lassen sich davon keine Rückschlüsse auf Unterschiede in der IC Bestückung ziehen. Die Kollegen vom internationalen Support empfehlen allgemein die F4-2400C15S-8GNT über die F4-2400C15S-8GNS, da diese besser verfügbar sind und sein werden (langfristig).

Gruß

Cody

G.SKILL
German Tech Support Team

Alles klar, das ist zumindest schon mal eine Aussage. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh