8GB Ram Module auf dem SR2 verwendbar?

Hy Dominik
Ich weiss ned ob meine Mail ankam, aber sonst nochmal.
Danke fürs SR2 funzt nun - aber dem UPS Fahrer sollte man paar um die Ohren geben, stellt das Mainboard trotz A3 Zettel einfach vor die Türe als wir im Urlaub waren.

Sag, kann ich auf dem SR2 auch 8 GB Module verwenden?
Wie würde ich falls nörig die tRFC hoch bekommen?

Gruss Django
(Bevor hier ein Mod oder so nun voreilig diesen Account sperrt- mein Bruder hat mir erlaubt seinen Account zu benutzen. Dass ist sein Account.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Django,

schön zu hören das der Rechner jetzt läuft :d
hast du schonmal mit UPS geprüft wer denn dafür unterschrieben hat? Solltest dich auf jeden Fall beschweren damit das in Zukunft nicht nochmal passiert....
8GB Sticks sollten ohne Probleme funktionieren.

Es laufen sogar 16GB ECC REG module auf dem sr2. ;)

Ok, danke, für Info, bei einer solchen Menge an Rams fragt man halt lieber nach.
Unterschrieben hat Niemand, dass ist es eben, dabei haben wir beim Schopf nen Raum mit Codevorhängeschloss. Der hätte nur schnell anrufen müssen, ich hätte ihm den Code gesagt, er häts reinstellen können und wieder zu machen. Aber ne, einfach mal so ein Mainboard im Wert von gut 500 CHF draussen stehn lassen.

Aber ist ja alles gut gelaufen.

Falls ihr mein Projekt verfolgen wollt, schaut mal auf OCaholic - Forum - Cases and Projects - Warmachine 1.1 rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh