8Pack OrionX: High-End-Hardware und Custom-OC für 30.000 Euro

triple titan sind allerdings overkill und problem behaftet da nvidia selbst den 3 way sli support immer weiter zurück schraubt und die software schmieden scheinen daran auch wenig interesse zu haben. Kommt es mir nur so vor oder könnte ich eigentlich mit dem selben geld fast 3 ähnliche systeme in eigene cases packen :fresse2: Oder ein server mobo mit 4 sockel nehmen und mehr rechenleistung drauf pflanzen :fresse2:.
Frag mich über den sinn 2 Systeme in ein case zu geben? Stromspar modus mit s1151 sys, aber das ist ja auch übertaktet... Vorallem zweifel ich dran das sie im tandem arbeiten. und teilt sich main system und sek eine titan, oder wo ist die titan des sek systems versteckt?
Wieso nicht gleich 4 kreisläufe, das arme s1151 sys muss cpu und gpu in einem kreislauf kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Neuwagen ist für 30k sicher drinn und fährt so einen 30k Rechner locker über den Haufen!
 
Das hier niemand den Sinn des 2. Systems versteht ... vielleicht hat man einen Partner der auch zocken will? Vielleicht nutzt man das ITX System als Stream/Server PC? Vielleicht nutzt man es zum rendern von Videos während man am anderen neue aufnimmt?

Dieses System bedient eine Nische und nur weil ihr da nicht reinpasst ist das Teil nicht gleich sinnlos ;)
 
Wieder besser wie Kino die Kommentare :d

Sinnhaftigkeit gibts bei dem Teil nicht zu suchen. Außer im Zweitsystem wie Alashondra anmerkt. Zwei vollwertige und schnelle Rechner in einem Gehäuse. Falls Kumpels nachhause kommen, können die direkt mitzocken ohne ihren Rechner mitbringen zu müssen. Gibt doch viele, die zwei Systeme nur eben auch auf zwei Gehäuse nutzen:confused: Nahezu jeder Twitch-Streamer mit einigermaßen Erfolg verwendet das. Selbst ich habe lange Zeit einen zweiten Desktop + Laptop und Tablet gehabt. Nur zum Surfen braucht man sowas natürlich nicht! Aber bei Multitasking Anwendungen ist das klasse...Ich habs hauptsächlich für Matlab/Simulink-Modelle/ FEM- oder CFD-Simulation auf Rechner 1 und Internet, Word, Excel, Powerpoint oder nen Spiel auf Rechner 2.

Aber trotzdem geht es bei dem System um haben und um können...That's it:) Die Absatzzahlen kann bestimmt ein einjähriger zählen, aber cool ist es doch trotzdem. Ich finde auch einen 918 Spyder, LaFerrari etc. cool, auch wenn es keinen Sinn in den Auto gibt und die Zielgruppe sicherlich nicht Allday-Forenbesucher sind, die immernoch auf einen alten 3er BMW abfahren. Gleiches gilt für diesen Rechner, nur mit gebrauchten PC Teilen als Beispiel;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware kostet knapp ohne Wakü > 9900€ ( geizhals Preise )
also 20k für Wakü / Arbeit :d :d

Komme so auf ca. 18.000 - 20.000 für die Hardware. Inkl Wasserkühlung. 10.000 sind also für Service, Übertaktung und Zusammenbau.
 
Sekundär ist nen Trick für dich?
Ich bin jenseits des dezimär.
Der Trick daran ist eher, dass das Sekundärsystem weit über dem ist, was 99% der Gamer so haben. Ist wie der Porsche im Luxusreisemobil.

@baer
Die GPU ist virtualisiert.
(da wo Plätz wäre ist das Verrohrungssystem der tripple-GPUs)

Trick? wer schreibt was von Trick?
 
Würde allerdings ein itx oder matx im eigenen case als zweit rechner für den kumpel vorziehen, der muss dann auch nicht ganz neben mir sitzen damit die kabel seines monitors auch ausreichen :d.
Ein zweit system versteh ich irgendwie schon, aber nicht den sinn es in einem Case zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Teil nur einen Zentimeter zu bewegen braucht es vermutlich einen wie den Herrn 8Pack. Habe übrigens mal gelesen dass er als Wettkampfbodybuilder durchaus zu den besseren in UK zählte und Ambitionen hatte das zu seinem Beruf zu machen, so viel zu "Möchtegern".
 
Der ist so teuer, weil in der Wakü kein Wasser ist, sondern Cragganmore 25 Whisky - der Liter für schlappe 540 Euronen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh