triple titan sind allerdings overkill und problem behaftet da nvidia selbst den 3 way sli support immer weiter zurück schraubt und die software schmieden scheinen daran auch wenig interesse zu haben. Kommt es mir nur so vor oder könnte ich eigentlich mit dem selben geld fast 3 ähnliche systeme in eigene cases packen Oder ein server mobo mit 4 sockel nehmen und mehr rechenleistung drauf pflanzen .
Frag mich über den sinn 2 Systeme in ein case zu geben? Stromspar modus mit s1151 sys, aber das ist ja auch übertaktet... Vorallem zweifel ich dran das sie im tandem arbeiten. und teilt sich main system und sek eine titan, oder wo ist die titan des sek systems versteckt?
Wieso nicht gleich 4 kreisläufe, das arme s1151 sys muss cpu und gpu in einem kreislauf kühlen.
Frag mich über den sinn 2 Systeme in ein case zu geben? Stromspar modus mit s1151 sys, aber das ist ja auch übertaktet... Vorallem zweifel ich dran das sie im tandem arbeiten. und teilt sich main system und sek eine titan, oder wo ist die titan des sek systems versteckt?
Wieso nicht gleich 4 kreisläufe, das arme s1151 sys muss cpu und gpu in einem kreislauf kühlen.
Zuletzt bearbeitet: