8Pin-Verlängerung Corsair Graphite 600T

HisN

Legende
Hey,
bei den Bigtowern 800 und 700D liegt ja eine Mainboard-Stromversorgungs-Kabelverlängerung dabei.

Leider gibts die wohl beim 600T nicht, und das Kabel vom AX850 reicht leider nur bis zum Mainboard-Anschluss wenn ich es quer durchs Gehäuse lege. Ich würde es aber auch gerne hinter dem Mainboard langführen.

Gibt es eine Bezugsquelle für diese Verlängerung einzeln?

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte ein AX750 und AX850 in einem 600T eingebaut und es hat ohne Probleme gepasst (hintenrum)...

Ansonsten musst Du bei Caesking oder Konsorten nach einer Verlängerung suchen...

Caseking hat nix im Programm, aber thx.
Ich war scheinbar beim Zusammenbau ein bisschen schwarz-blind. Hab eine Durchführung die noch näher am Netzteil ist übersehen. Werde die bei Gelegenheit ausprobieren :-) Könnten die 5cm sein die fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
@ HisN

Normalerweise sollte das bei Boards, die den Anschluss oben link sitzen haben gut passen ;)

@underclocker2k4
Scheinbar bin ich doppelt blind. Sehr gut, ich komme jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit bei denen vorbei :-)

Edit: Die Kabeldurchführung eins näher zum Netzteil hat es dann gebracht. Jetzt reicht das Kabel bis zum Anschluss *duck* Schon peinlich wenn man Blind ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh