8RDA+ Abschaltfunktion getestet

kyxrec

Enthusiast
habe die abschaltfunktion (ACPI) [ Shutdown Temparature ] ausversehn getestet hab sie aber auch zum Glück eingeschaltet gehabt bei 53°C Warning und bei 60°C abschalt .

Hab die Pumpe von der wakü vergessen einzustecken ins TSP 420 Watt Netzteil nach einer kleinen lanparty , hatte dann den Pc gestartet und ist glatt ausgegangen der Rechner . :confused:
und gab eine schöne Melodie von sich. (Tatütata) :d
Hatte daran nicht gedacht mehr bis ichs dann gesehn hab . :eek:

1400 Mhz
Epox 8 RDA+

War froh gewesen das ich mal ungewollt es testen konnte. ;)

Mfg
Kyxrec

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange hats den gedauert bis die CPU 60 Grad hatte??
Das dauert doch schon ein paar minuten bis die Temp so hoch is das der Rechner abschaltet???
Meins konnte ich ohne probleme mit abgeschalteter Wakü bis auf den desktopü hochfahren und das dauert un mal zwischen 1-5 minuten und mein Proz wurde auch nie so warm das der Rechner runterfuhr?? Selbst nach 4 minuten nicht???

Ah ja ich kenn das mit vergessener Wakü lol :d

Gool

destop und ein paar minuten dann bluescreen mit meldung und dann ging er aus

kyxrec

Ah dann passt es :d

Solange hat meiner auch noch gemacht.
Aber der kick ist doch unbezahlbar oder?? Die Schweißperlen auf der Stirn wenn man nicht weis ob der Proz jetzt hin is hähä :d

Gool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh