8rda+ Falsche Spannungsanzeige?

char

Enthusiast
Hallo, ich habe das 8rda+ und habe festgestellt, das der eingestellte Wert im Bios von dem Realwert abweicht. Ich hab jetzt 1,825 eingestellt und anzeigen tun mir alle progs. 1.87. Mich würde nun interessieren, ob das bei euch auch so ist, oder ob es am Bios liegt oder so. Hab neuestes Bios vom 31.1.03 drauf.

mfg

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is bei mir auch so bei mir sinds GENAU 0,025 V mehr als eingestellt
8rda+ rev 1.1

Ich hab zwar net das RDA+ sondern das RDA aber bei mir zeigt es auch mehr an als im bios (29.01.03)

Hi !!

Gleiche Geschichte:

VCore ist immer 0,05 höher als eingestellt, aber was solls :d

So long

Insane

Das ist doch GEIL !!!
Das ABit undervoltet sogar um 0.3V !!! Ist duch supi wenns mehr ist, oder ??? So kommt ihr auf 1.875V Real und das verträgt der Prozzi doch. Also einstellen und OCEN !!!!

Original geschrieben von Huskie2k3
Das ist doch GEIL !!!
Das ABit undervoltet sogar um 0.3V !!! Ist duch supi wenns mehr ist, oder ??? So kommt ihr auf 1.875V Real und das verträgt der Prozzi doch. Also einstellen und OCEN !!!!

Mit dem 8RDA+ kann man doch eh 2,2V im BIOS einstellen :rolleyes:

ja daher verstehe ich das eben nicht. Die sache ist doch, das ich dem cpu nicht mehr als 1.85 auf Dauer geben will und wenn ich 1.85 einstelle und sagen wir mal nicht hinkucke und der cpu die ganze Zeit 1.9 bekommt ist das mehr als UNCOOL ;)

Naja nun weiss ich es ja. Aber da könnte mal epox nachhelfen.

char

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh