8rda+ Nb C1 ???

Klausn

Neuling
Hi zusammen,

Wo kann man auslesen oder ablesen welches man hat ??? Ich lese immer in den Foren das die Leutchens ziemliche Probleme haben den FSB200 zu erreichen. Habe Rev. 1.1 FSB200 funzt einwandfrei bei mir. Ich lasse auf 10*200 laufen. Neues Bios habsch auch drauf, läuft alles ohne Probleme.
hab nen 1700+ drauf.

so denn

ps: ohne jegliche mods an dem board !!! Ergänzung, habe das A2 Stepping, laut WCPUID und CPU-Z. Deckel is soweit man sehen kann schwarz. Kein bock das ding abzubauen. Hab FSB200 und das Ding läuft einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Rev. 1.1 hast kannst du dich Glücklich schätzen. Denn Epox gibt an, dass ab der Rev. 1.1 ein FSB von 200 MHz unterstützt wird.

@magicTS

Es wird, wenn ich die Aussge von EPXO richtig verstanden habe, jedoch nicht die Verwendung der NB garantiert, die FSB200 unterstützt, oder ?

Moose

PS : Habe auch noch nicht nachgesehen ...

Es wurden aber nun mal erst "Rev.1.1" mit A3_NB ausgeliefert.
Und nur die jetzt erhältlichen sind mit A1 bestückt.
Leicht auch schonma an NB (ohne Heatspreader "Metaldeckel") zu erkennen.
Wüßte nich das es "A1"-NB mit Hestspreader gegeben hat.
Außer bei Reviews v. Vorserien-MB hab ich zumindest keine gesehen; bin mir da aber nicht sicher.

Schon mal jemand
CPU-Z version 1.17 fürs auslesen probiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh