estide2002
Semiprofi
Also ich hab ein 8rda+ wollte es auch anschließen, nur macht es nichts. Aber vieleciht mal zum anderne prob, wie schließe ich HDD und Power LED an?!? DAS sind für die power LED 4 oder 5 Pins, hab aber nur 2Pin molex Steckervom cs 601 ?! Hdd das gleiche, aus der Anleitung werdei ich auch nicht schlau...
Naja bin noch einbau Noob von daher.
Also jetzt warscheinlich das eigentliche Prob, --> das Board macht nichts. Also ich habe:
8rda+
Radeon 9500 von Sapphire noch der Lüfter drauf
2x256 Twinmos/Winbond
1700+ t-Bred A mit WaKü
CS 601
4mal 80er YS Tech silent lüfter
Maxtor 120GB
Floppy
Cdrom
Also WakÜ ist AN.
So ich schalte den Rechner über dem Power Knopf an indem ich drauf drücke (richtig?!? :ha)
die vier 80er Lüfter laufen an, auch der GrakA Lüfter läuft, nur der Monitor bleibt schwarz. Die Epox Info LED also das ding in der Ecke vom IDE bzw Floppy zeigt nichts. Es piept auch nichts. Die Cdrom Led leuchtet in eine satten grün, jedoch wenn ich auf öffnen Drücke tut sich reichlich wenig--> es bleibt also geschlossen.
Ich überprüfe heute Abend mal den Monitor, aber daran kann es eigentlich nicht liegen.
So wenn ich die 80er Lüfter über das Mobo anschließe also in FAN 1, 2 oder 3 Stecke laufen die auch---> mobo bekommt Saft.
Ich weiß nicht was es ist.
Danke schon mal im voraus...
cya EsTide (der völlig deprimiert ist das er die LED's nicht angeschlossen bekommt )
Naja bin noch einbau Noob von daher.
Also jetzt warscheinlich das eigentliche Prob, --> das Board macht nichts. Also ich habe:
8rda+
Radeon 9500 von Sapphire noch der Lüfter drauf
2x256 Twinmos/Winbond
1700+ t-Bred A mit WaKü
CS 601
4mal 80er YS Tech silent lüfter
Maxtor 120GB
Floppy
Cdrom
Also WakÜ ist AN.
So ich schalte den Rechner über dem Power Knopf an indem ich drauf drücke (richtig?!? :ha)
die vier 80er Lüfter laufen an, auch der GrakA Lüfter läuft, nur der Monitor bleibt schwarz. Die Epox Info LED also das ding in der Ecke vom IDE bzw Floppy zeigt nichts. Es piept auch nichts. Die Cdrom Led leuchtet in eine satten grün, jedoch wenn ich auf öffnen Drücke tut sich reichlich wenig--> es bleibt also geschlossen.
Ich überprüfe heute Abend mal den Monitor, aber daran kann es eigentlich nicht liegen.
So wenn ich die 80er Lüfter über das Mobo anschließe also in FAN 1, 2 oder 3 Stecke laufen die auch---> mobo bekommt Saft.
Ich weiß nicht was es ist.
Danke schon mal im voraus...
cya EsTide (der völlig deprimiert ist das er die LED's nicht angeschlossen bekommt )