9/11 - Anschlag oder fiese Verschwörung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagicTS

Enthusiast
Hallo,

heute jährt sich das Geschehen vom 11.September 2001 zum sechsten mal. Doch noch immer gibt es Stimmen die daran Zweifeln, dass das ein terroristischer Anschlag gewesen sei. Einige Fernsehbilder regen wirklich zum Zweifeln an. Zudem gibt es vom Pentagon sehr sehr wenige Aufnahmen. Das Pentagon ist eines der am Besten geschützen Gebäude in den USA, überall ums Pentagon gibt es Kameras und nur EINE soll das aufgenommen haben? Zudem ist auf diesem Film nicht wirklich ein Flugzeug zu erkennen, mann kann es nur erahnen. Versucht man da etwas zu vertuschen? Auch beim WTC gibt es einige zweifelhafte Aufnahmen. Laut einem deutschen Wissenschaftler gibt es auf einigen Aufnahmen Anzeichen für den Einsatz von Thermit. Thermit brennt so heiß das es Stahl schmelzen kann. Das soll dann zum Einsturz der Türme geführt haben.
Ob das stimmt sei dahingestellt, aber würde es die amerikanische Regierung wirklich drauf haben tausende unschuldige Menschen "zu opfern" um ein Krieg zu rechtfertigen?
Wenn ich den Bush manchmal so höre, glaube ich ja. Wie denkt ihr über dieses Thema?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Al Kaida hat sich zu den Anschlägen bekannt, wieso also spekulieren? Klar die amerikanische Regierung ist etwas "komisch" und der Krieg im Iraq war auch nicht begründet. Aber selbst die amerikanische Regierung könnte gar nicht tausende von Opfer bringen, wenn das raus kommen würde gebe es in dem Land Mord und Totschlag und das Gesetz kann nichts tun, da die Regierung sich selber an ihre eigenen Gesetze nicht hält.

Für mich besteht kein Zweifel, die Anschläge waren ein Terrosistischeranschlag. Genau so wie in London und Madrid oder die in Deutschland vereitelten versuchen Anschläge.

PS: Für mich ist heute der schlimmste und dragiste Tag den ich bissher erlebt habe. Mein bester Freund hat ein "haufen" Familie am 11. Septemper 2001 verloren. Ich trauere mit ihm :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Anschlag auf das WTC war auch ein Anschlag auf das Ego von Amerika. Amerika hätte sich niemals mit Absicht so einer "Blamage" ausgesetzt. Ich sage, es war definitiv ein Anschlag.

Ich denke auch das es ein Anschlag war.
Aber ein Anschlag wo mit absicht nicht verhindert wurde so wie damals Pearl Harbour.
Schaut mal wer alles am Krieg verdient , die sitzen alle im Kongres.

Die Al Kaida hat sich zu den Anschlägen bekannt, wieso also spekulieren?

http://video.google.com/videoplay?docid=-7859909765349743827

oder hier in besser qualität: http://www.loose-change-911.com/download.htm

ich will ja nicht sagen dass es ein al kaida anschlag war... aber von diesen filmen gibt es viele....

und seit dem raus ist das kennedy es wirklich erwogen hatte eine maschine mit schüler abzuschiessen und es kuba als kriegsgrund anzuhängen.....

desweiteren haben die bushs sich schon 2 mal kriegsgründe aus den fingern gesaugt...

ich sag nur kindermorde im irak mit dem auftritt der "augenzeugin" vor der un vor dem 1 irakkrieg...

und was mit dem 2ten irakkrieg war weiss ja jeder...

meiner meinung nach war es ein anschlag von al kaida, der von der usa gepusht wurde. das bedeutet, er war ein willkommender grund um im nahen osten aufzuräumen.

an dem tag gab es einfach zu viele insidergeschäfte am markt... das wtc wurde ne woche vorher neu versichert. die oberen zehntausend hatte sich alle einen tag freigenommen....

man sieht explosionen in der stockwerken darunter wo niemals ein feuer war bevor das wtc zusammenbricht....

ein nachbar gebäute stürzt ein obwohl es nie getroffen wurde und verstört ne menge material welches der us regierung ein dorn im auge war...

das wtc war asbetverseucht und hätte für millarden renoviert werden müssen.

mit der auftragen wurde einer neuen brandschutzschicht wurde begonnen. aber nur in den stockwerken wo der flieger eingeschlagen ist, war sie nicht aufgetragen worden?! nur da drunter und darüber....

naja. wenn das nicht genug gründe für ne verschwörung sind. :eek:

es gab mal irgendeinen kritischen film zu den anschlägen, ich habe leider komplet den namen vergessen, aber was dort gezeigt wurde macht mich wirklich nachdenklich. wenn mir der name wieder einfällt dann poste ich es. ich denke der anschlag ist nur die halbe wahrheit.

EDIT:

es wurde mir vor 2 minuten soeben vorweg genommen, der film war loose change. :d

guckt ihn euch an und macht euch nen eigenes bild.

Zuletzt bearbeitet:
# Verschwörung.

Habe auch den Film loose change gesehen..

Ich weiß nicht, ich hab dabei ein komisches Gefühl, ich denke iwie nicht das es ein Anschlag war...

Ja Ja - und die gerade festgenommenen Bombenislamisten waren auch alles BKA Beamte, damit Schäuble seine Überwachungsmassnahmen durchbekommt !

Zuletzt bearbeitet:
und das hier ist weltgeschehen!!!

wirklich einfach ist das ganze auf jeden Fall nicht...

Klick mich

Für alle Loose Change Abhängigen, bitte auch die Gegenmeldungen registrieren, beispielsweise http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html

Ein Film, der von sich behauptet die Leute zum denken anregen zu wollen, aber gleichzeitig eine absolut einseitige Reportage an den Tag legt erreicht bei mir generell gar nichts.

Für alle Loose Change Abhängigen, bitte auch die Gegenmeldungen registrieren, beispielsweise http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html

Ein Film, der von sich behauptet die Leute zum denken anregen zu wollen, aber gleichzeitig eine absolut einseitige Reportage an den Tag legt erreicht bei mir generell gar nichts.

Ja, loose change ist einseitig, manche sachen wirken von vorherein stark aus den Fingern Sachen gesaugt, einige Sachen sind bei näherer Betrachtung nicht haltbar, einige konnten bisher nicht plausibel widerlegt werden oder es wurde garnicht erst versucht diese zu widerlegen, diese Punkte werden immer totgeschwiegen. Und an einigen Stellen stehen Aussagen gegen Aussagen. nur weil die einen Aussagen von sämtlichen Medien nachgebrabbelt werden macht sie das für mich nicht glaubhafter, vor allem nachdem rausgekommen ist, dass die Regierung Bush systematisch Forschungsergebnisse manipuliert oder zurückgehalten hat und Forscher unter Druck gesetzt hat... Rausgekommen ist das in Zusammenhang mit klimatischen Forschungen, aber wenn das an der Stelle passiert ist kann mir niemand garantieren, dass das nicht auch in anderem Zusammenhang passiert ist.

Fakt ist für mich:
Die amerikanische Regierung verschweigt einiges zu den Vorgängen und lügt an einigen Stellen. Zu viel würde ich ihr deswegen nicht in die Schuhe schieben, aber die vorherrschende Darstellung ist für mich falsch. Wies tatsächlich war, wer wen wo wann wie beeinflusst/gesponsort/geholfen hat weiß ich nicht und das kann hier auch niemand wissen, woher auch.
Allerdings glaube ich, dass einige aus der Regierung in dem Zusammenhang mehr oder weniger großen Dreck am Stecken haben. Zu dem Schluss bringt mich das Verhalten während und vor allem die ganze Zeit danach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh