9 Jähriger spielt bf2: SF!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehört sowas net eigetlich ins off-topic? und irgendwie nen weng kurz is halt nen bissle die stimme von dem drauf und?

aber du siehst schon, dass wenn die stimme auftaucht der Voice over IP button aufleuchtet?

Was zeigt mir jetzt, dass ein 9 Jähriges Kind das spielt?
Es gibt auch Stimmenverzerrer etc!

also es is shcon ein etwa 9 jähriger und er spielt auhc selber allerdings wo is der witz?

die stimme ist schon sehr jung.

ich finde der junge sollte in dem aölter andere sachen amchen als bf2 zu spielen!

habe in dem alter baumhäuser gebaut usw.... ney ney ney^^

Also das ein neunjähriges kind ein relativ realistisches krieg spiel spielt finde ich ganz kritisch. Hoffen wir das der junge schlau genug ist und auch schlaue eltern hat um das zu verstehen was er da tut, und nicht in seiner phantasie welt versinkt, was ja normal wäre, wenn es bei bibi blocksberg bleibt.

Gestern habe ich auch beim BF2 zocken eine kinderstimme vernommen, hat mich tierisch aufgeregt, können die nicht wow zocken, kein bock auf kids und dummes geschwätz!!!

mfg

Die Kiddies in dem alter ballern mich nur im BH mit der Deckgun ab....
Oder fliegen alleine los oder schiessen auf mich während ich zu nem Heli laufe...ICH HASSE KINDER!!!^^
in dem alter hatte ich auch weiss gott besseres zu tun als vorm Rechner zu sitzen, allerdings war das damals noch ein C64 mit Datasettenlaufwerk wo cheaten darin bestand, so weit vorzuspulen, bis man im nächsten Level war^^

Zuletzt bearbeitet:
chemical1981 schrieb:
Gestern habe ich auch beim BF2 zocken eine kinderstimme vernommen, hat mich tierisch aufgeregt, können die nicht wow zocken, kein bock auf kids und dummes geschwätz!!!

mfg

hi ich zogge solche games seit dem ich 11bin :hmm: wo ist das problem?
meine ich konnte realität und game immer auseinander halten.
Mein kleiner bruderzoggt seit der er 9 ist. Der kann Game und realität auch immer auseinaderhalten(nun ist er schon 14).
solange man weiß was man tut ist das oaky. denke ich.

cu
mfg
mafri

Also wie alt bist du denn wenn ich fragen darf, ich habe mit 10 bis 11 auch doom geszockt leidenschaftlich sogar, aber diese pixel grafik kann man wohl nicht vergleichen oder nicht, geschweigeden hat micht die story überhaupt nicht interessiert, ich habe nur auf der tastatur herumgeprügelt?? Die spiele heute sind um einiges realistischer als die von damals. Ich selber habe vor kurzen noch diese altersgruppe trainiert (sport), da waren auch welche dabei die die spiele spielen, da konnte man schon einige argressive verhaltensmuster erkennen, wenn man das so sagen darf und besonderst schlimm die verherrlichung, unreif eben. Man sollte schon kapiert haben was es heißt was Krieg ist und was dieser verursacht, glaube kaum das dein bruder sich annähernt darüber gedanken gemacht hat.

Aber der hauptgrund das ich dagegen bin ist doch einfach, wir haben eine instiution die altersfreigaben geben, darauf verlasse ich mich, möchte nicht mit kid zocken, und zweitens ist das wahrscheinlich der grund warum die politik so ne panik macht, das einfach zuviel kids sachen tuen wo sie nicht tuen sollten, weil es wie in der halle bei mir, immer nur schei.... dabei heraus kommt.

/signed

ich hasse auch kinder. und die sollen nicht nach wow gehen, sondern zu guildwars!

wow ist überfüllt mit kindern.

So Männers, ich mache hier jetzt mal zu!

1. Sind wir hier nicht im OT.
2. Ist dies ein öffentliches Forum und ich kann schwer nachvollziehen wie man hier zugeben kann FSK 16 Spiele mit nicht entsprechendem Alter zu spielen :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh