9 Lüfter über Pumpe betreiben ?

tb14

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2014
Beiträge
36
Ort
Österreich / Kärnten
Hallo Forum,

da ich mir in nächster Zeit meine erste WaKü aufbauen will steh ich vor der Frage wo ich meine 9 Lüfter anschließe.
Kann ich es an der Aquacomputer Pumpe machen ? Hab das glaub ich mal hier gelesen, aber im Datenblatt steht doch das am Ausgang max 5Watt verbraucht werden kann und verbrauchen die 9 Lüfter nicht mehr ? Wenn ich die mal auf Vollast betreibe fließt ja ein Strom von 0,4 A.

Oder gibt es noch eine andere gute Art die Lüfter zu steuern ? Möchte eigentlich nur das die meine Einstellungen ausführen, digitales Display find ich für meinen Zweck überbewertet !

Aktuelles Setup:
Aquatuning Österreich

Bei Verbesserungsvorschlägen nur raus damit bin sehr offen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNN
Tu es nicht

- - - Updated - - -

Kauf Dir nen Aquaero 5 LT mit Luftkühler oder einen 6er, mit der Pumpe kannst Du vielleicht ein oder zwei Lüfter steuern, aber keine 9 - oder nur einmal :)
 
Ja kannst die luefter ueber die pumpe steuern brauchst nur ein poweramp. Gibt es auch bei at. Hatte die kombi selbst mit 14 lueftern am laufen. Du brauchst nicht zwingend ein aquaero..... musst halt nur gegen die ultra variante deer pumpe tauschen

Ist der stand fuer den 1080er gewollt oder wolltest du eher den :
http://www.aquatuning.at/product_info.php/info/p12942_Phobya-Nova-1080-Box.html



Edit: at hat den poweramp anscheinend entfernt.... musst du doch den ae nehmen oder wenn ein kanal reicht ein poweradjust 2 ultra. Der ist dann nochmal guenstiger.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir schon gedacht dass das nur einmal geht :hail:

Kann ich über die Slotblende:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Slotblende 4Pin Molex & 3x 3Pin Lüfterstecker Phobya Slotblende 4Pin Molex & 3x 3Pin Lüfterstecker 82391
dann mit einen 4pol Stecker auf das Aquaero gehen :) ?
Und wieviel kann der maximal Versorgen ?

Danke schonmal ;)

Mfg

Da muesste man was basteln. Ein 4 auf 3 pin adapter spiegelverkehrt quasi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja kannst die luefter ueber die pumpe steuern brauchst nur ein poweramp. Gibt es auch bei at. Hatte die kombi selbst mit 14 lueftern am laufen. Du brauchst nicht zwingend ein aquaero..... musst halt nur gegen die ultra variante deer pumpe tauschen

Ist der stand fuer den 1080er gewollt oder wolltest du eher den :
Aquatuning Österreich - Phobya Nova 1080 Box Phobya Nova 1080 Box 38282



Edit: at hat den poweramp anscheinend entfernt.... musst du doch den ae nehmen oder wenn ein kanal reicht ein poweradjust 2 ultra. Der ist dann nochmal guenstiger.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Oh dankeschön :)
Ich werd mir glaub ich den aq 5 holen :)

Danke wegen der Abdeckung hab mir schon gedacht die ist falsch .. !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh