9 Lüfter und Lian-Li PC-O11DW Dynamic

chixxxxens

Enthusiast
Hallo Zusammen

Ich bin mir gerade einen neuen PC am zusammenbauen. Damit ich von Beginn an den Air-Flow optimal einrichten kann, bräuchte Eure Hilfe ;).

Mein Gehäuse ist das Lian-Li PC-O11DW Dynamic und ich habe insgesamt 9 120mm Lüfter.

3 davon sind natürlich für die AiO Kühlung. Für die restlichen 6 habe ich folgende Idee, siehe Bild. (sorry ziemlich schlecht gezeichnet, aber das Konzept ist ersichtlich).

Auf jeden Fall bin ich mir nicht sicher, wie ich der Air-Flow einrichten soll. Könnt Ihr mir da Tipps geben?

Ich dachte mir, dass die unteren Lüfter die Luft anziehen und die Oberen von der AiO die Luft wieder pushen. Für die restlichen 3 Lüfter weiss ich eben nicht so genau, was ich machen soll. Soll die Aussenluft rein, oder die verbrauchte Luft raus?

Vielen Dank für die Hilfe.

Lg

EDIT: Ich habe die Lian-Li UNI FAN SL120 RGB PWM

Anhänge

• PC.jpg
    PC.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 101
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Dynamic EVO und die seitlichen Lüfter einblasend. So kommt mehr kühle Luft ins Gehäuse und es entsteht positiver Druck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh