90° Molex Stecker

Proesterchen

Enthusiast
Hi,

ich bin gerade unter http://www.bit-tech.net/review/287 über ein Review von verschiedenen Molex Steckern gestolpert, darunter auch um 90° abgewinkelte.

Kennt jemand Bezugsquellen für solche Stecker in Deutschland bzw. Shops, die zu vertretbaren Konditionen nach Deutschland liefern?

ciao

Proesterchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst die?
12.jpg

vielleicht bei www.reichelt.de oder www.conrad.de sonst wüsste ich nichts

Original geschrieben von maulwurf8 du meinst die?
12.jpg
Japp, genau die. (soll's laut dem Shop, der sie zur Verfügung gestellt hat, übrigens auch in schwarz geben *sabber*)

Original geschrieben von maulwurf8
vielleicht bei www.reichelt.de oder www.conrad.de sonst wüsste ich nichts
Hmmm, Schade, bei Conrad hatte ich vorhin schon geschaut, nach 10 Minuten aber entnervt aufgegeben, Reichelt scheint leider auch nichts entsprechendes zu haben.

Trotzdem danke für den Tipp, vielleicht weiss ja jemand anderes eine Quelle!

ciao

Proesterchen

Zuletzt bearbeitet:
bei reichelt gibt es gewinkelte Molex-Stecker für Printmontage...
sind die, die auch aufm FC drauf sind.

Die Auf dem Bild habe ich noch nirgends gesehen!

Bei Reichelt gibt es nur die normalen :(

Ich will auch 90° Teile :heul: aus nem alten AT hab ich auch ein Molex der "inline" angebracht is ... das is praktisch :)

Compaq verbaut die Dinger in ihren aktuellen Rechnern auch immer. Sind echt geil. Und in schwarz... :love: :d

cu
FuNKeR

Heute ist mir übrigens selbst so ein 90° Molex über den Weg gelaufen, verbaut in einem externen 3,5" Festplattengehäuse ... :eek:

ciao

Proesterchen

was brignt das bitte? hab ich jetz aus dem bild und dem rumgesabber nicht raushören können :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh