90° vga dvi stecker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts da keine Kabel VGA-DVI. meine so etwas schon einmal gesehen zu haben.

Nur wenn es in deinem Fallrelevant wäre.
 
Ist überhaupt nicht gebräuchlich, tut mir leid, da wirds wohl nix geben. :(
Standard sind nun mal die linearen Adapter, wenns dir um beengte Platzverhältnisse geht, wäre ein (kurzes) Kabel wohl die beste Alternative.
 
hm dann werd ich wohl basteln müssen doer aufgeben =( danke trotzdem allen...
 
hmm basteln kannst du wohl vergessen, immerhin sind es mehr als 24 kontakte und dann soll die Bildqualtiät noch gut sein, also nee, dass kannst du knicken, das wird leider nichts.
 
Beschreib doch mal was genau du vor hast, evtl gibts dann ne andere Lösung.
 
Einen gewinkelten DVI-VGA Adapter habe ich noch nie gesehen.
Ich habe nur mal ein DVI-Kabel gesehen, das auf einer Seite einen gewinkelten Stecker hatte.
 
Bei meinem Fuji-Siemens TFT war ein VGA-DVI Kabel dabei das nen gewinkelten DVI Stecker hat, vllt findest du sowas irgendwo. Gibts auch DVI zu DVI.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh