90 nm | was haltet ihr davon

Bürgie

Neuling
Hi Leute, :wink:

da ja der 3500+ bals mit 90nm kommt, wollte ich mal wissen ob der überhaupt empfehlenswert ist ??

Ich glaube ich hatte da mal was gelesen dass der wärmer wird als der mit 130nm
--> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=78288

Kommt der mit der Preisänderung oder gibt es den schon ??? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich gebe dazu erst meinen kommentar ab, wenn ich die erste 90 nm im vergleich hier hatte

da steht :p :
Das Ergebnis fällt dann recht eindeutig aus. Verglichen mit dem Athlon 64 im 130 nm Prozess genehmigt sich das Pentium 4 System zwischen 20 und 57W mehr, während beim 90 nm Athlon 64 das Bild genau andersherum aussieht: dieser ist zwischen 19 und 29 W sparsamer als sein Vorgänger.

Bürgie schrieb:
da steht :p :
Das Ergebnis fällt dann recht eindeutig aus. Verglichen mit dem Athlon 64 im 130 nm Prozess genehmigt sich das Pentium 4 System zwischen 20 und 57W mehr, während beim 90 nm Athlon 64 das Bild genau andersherum aussieht: dieser ist zwischen 19 und 29 W sparsamer als sein Vorgänger.

jo ich freu mich auch schon auf die 90nm A 64 ....

arg viel besser scheinen die 0.9er "noch" nciht zu gehen... 3Ghz auf Vapo LS mit 1.65V ist nett, aber nicht die welt im vergleich... wobei ein extremer sprung war ja auch nicht zu erwarten!

interessant auf jeden fall

jo, freu mich auch schon, da bringens den 3500er schon auf fast 3,1ghz mit vapo ls :love:
weeißt wer, ob der 3800+ und 4000+ dieses jahr auch noch in 90nm erscheinen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh