900€ PC

Wegen 30 € Aufpreis vom 3600 auf 3600x beschwerst du dich, aber fast 100 € für LED Schnickschnack ist ok. Bevor du davon Abstand nimmst, verbaust du lieber eine uralte HDD die dein komplettes System ausbremst. Die jetztige Config ist sehr unausgewogen. Vor allem bei dem Budget denkt man zuerst an die Leistung und alles andere ist sekundär. Nichts ist peinlicher als eine Krücke, die blinkt wie ein Weihnachtsbaum.

Ich glaube die Kaufberatung kann man schließen, denn am Ende bestellst du doch deine Kirmesbude.
Wie ich sehe sind hier alle sehr freundlich unterwegs. Wenn ich schreibe das ich gerne RGB haben möchte dann ist das so, warum sollte ich dann 30€ für ein bisschen mehr Takt ausgeben? Und das mit der HDD ist ja nun auch nen bisschen übertrieben 😉 Und wenn zeig mit Video wo ich sehen kann das ich ja angeblich ,,1000 Tausend Jahre,, warten muss. Beim Starten von Windows stimme ich zu aber ich bezweifle das diese 10 Sekunden Ladezeit in spielen jetzt für den Anfang so schlimm sind. Oder habt ihr so wenig Zeit ? Ich würde hiermit auch gerne die Kaufberatung schließen sehe hier kein Sinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt ein Technikforum, da gibt es immer ein paar fragwürdige Insassen.

Und RGB ist in der Preisklasse vorsichtig ausgedrückt unvernünftig, deshalb tun wir uns alle schwer damit sowas zu empfehlen.
 
Ja sry das keiner helfen konnte .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh