900 € pc, amd basiert, nichts vorhanden...

cracky

Enthusiast
Hi,

bin auf der Suche nach nem neuen Gamersystem.

Sollte ungefähr so aussehen:

Prozessor: AMD Opteron 148 Sockel-939 boxed, 2.20GHz (OSA148BNBOX)
ca 240€
Festplatte: Hitachi Deskstar 7K250 160GB SATA
ca 76 €
Grafikkarte: Pine XFX GeForce 7800 GT Extreme Gamer, 256MB GDDR3, 2x DVI
ca 315 €

Mainboard:
ASUS A8N-E, nForce4 Ultra (dual PC3200 DDR)
ca 85 €

so bin insgesamt jetzt bei 716 €
brauche noch netzteil, gehäuse , speicher und kühler.
1 gig riegel arbeitsspeicher hät ich gern, ist das zu machen ? <:

und habts ihr gehäuse vorschlag und nen günstigen cpu kühler für mich. wär supi !!!

steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst Du übertakten?

Wenn nicht dann nimm MDT Speicheriegel;)

Ansonsten ist das System gut,als NT ein Tagan 420 Watt und nen Chieftec CS 601 und dazu eine Artic Freezer CPU Kühler :)

Also ich geh mal davon aus, dass du deinen Opteron oc willst. Allerdings geht dann dein Restgeld schon für den Ram drauf, denn die MDT sind nun auch keine oc Wunder. Nimm lieber nen 37+. Also mit 180€ kommste nicht weit. 100€ RAM, 50€ NT, Kühler 20€, Laufwerk 40€, Gehäuse 50€, naja wird knapp :d

nee, will eigentlich gar net overlocken ?
soll ich lieber nee andere cpu nehmen ?

gehäuse und dvdbrenner krieg ich vielleicht gebraucht für 50 € im pack.. ich hoff einfahc mal ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh