900D Accessory Kit

Der Unbekannte

Neuling
Schönen guten Tag,
Wollte mal fragen wo man denn das 900D Accessory Kit in Deutschland bestellen kann.
Hier ist die Teilenummer: CC-8930114.

Vielen Dank schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber es kann doch nicht sein, dass die Versandkosten für ein kleines Päckchen Schrauben 15 euro betragen.
Ich bräuchte ja eigentlich nur eine bestimmte Anzahl von ganz bestimmten Schrauben, kann man das nicht auch in der Eu bekommen?

Ich glaube die kommen sogar "nur" aus Holland!!

Leider ist Versand selbst von Holland nach Deutschland sehr teuer. Bei Schrauben alleine ist dies tatsächlich sehr unangenehm. Mach doch eine Anfrage über unser Kundenportal und frage dort für das Schraubenkit an. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung. Nenne mir dann einfach die Ticketnummer, sobald du eine hast.

Wollte mich nochmal recht herzlich bedanken, hat alles wunderbar geklappt :)
Top Support

Sehr gerne. Ich hoffe, nun ist alles Einsatzbereit und es fehlen keine Teile mehr.

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Auch ich suche das D900 Zubehör Kit, da amazon.fr bei meinem Crystal 570X das Kit verbasselt hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ticket habe ich auch schon erstellt. Ticketnummer: 651300

Grüße
Norten

Hi Norten,

das bekommen wir hin. Lade bitte die Rechnung zum Gehäuse in Deinem Ticket mit hoch und dann senden wir es raus.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh