Ja hab meine Intelli aber nun doch wieder angeschlossen und bin am überlegen die Recon einfach zu sammeln oder back zu senden. Nur das versenden ist derzeit auf Grund eines Umbaus in Feucht leicht umständlich.
Das was ich geschrieben habe, kann man gestrost so stehen lassen, nur unter dem Strich komme ich mit einer 10 Jahre alten Intelli trotzdem besser zurecht.
Was an der Recon, lobenswert ist, ist die gesammte Konstruktion. Die Maus ist wirklich sahnig verbaut und es stimmt vom Mausrad, zu den Main und Sideclicks einfach alles.
Klickkontrolle ist auch fein.
Nur von der Größe hätte ich gerne eine palmbare und dazu müßte sie mindestens so lang sein wie eine Intelli, also 12,5 cm oder im optimalsten Fall sogar 13,5 cm und vorallem, was ganz wichtig ist, denn 12,5 cm lang ist auch eine Zowie AM, genauso füllig wie eine IO 1.1.
Das erfüllt eine Zowie AM nämlich nicht.
Die 1.1 hat halt für heutige Verhältnisse ein lowes Mausrad verbaut.
Nur sie ist eben auf 500Hz getunded, absolut stable, ich hab eine absolute Tapkontrolle mit ihr, erwiesen accel und prediction frei und hat eben Form und Gewicht so lässig gesetzt, das ich mit ihr echt vorallem konstant und auf weltklasse Niveau drücken kann.
Soll jetzt Angeberrei sein, aber man muß den Fakten der eigenen Fähigkeiten gerade mit dieser legendären Maus einfach mal ins Auge sehen. XD
Die meisten neuen Mäuse die ich mir kaufe schaffen es zwar mich kurzzeitig zu begeistern, aber im Endeffekt kommt immer dabei raus, das ich mit einer in meinem Besitz stehenden Maus wie einer Intelli am besten zurecht komme.
Was an der Recon irretiert sind z.B. die völlig konfusen hz-Abtastraten wenn du sie mit dem Mausratechecker und nicht mit 'nem Russenhack Mauscheck überprüfst, denn sie spuckt dabei einfach in den wichtigsten Bereichen konfuse unstabile Werte aus. Hinzu kommt das sie Software noch verbugt ist.
Die IO 1.1 ist momentan für meine persönlichen Zwecke die beste Maus die ich für den Wettbewerb verwenden könnte.
Demnach müßte eine Maus die sie mal konsequent vom Tisch verdrängt, in allen Punkten würdig sein.
Und meistens scheitert es eben schon bei der Shape weil viele einfach zu kurz konzepiert oder nicht voluminös genug sind wie eine AM.
Und selbst eine AM hat einfach noch Schwächen die unnötig sind.
Daran sieht man aber nur wie saugut eine IO 1.1 heute immernoch für meine Zwecke als CS'ler ist.
---------- Post added at 00:35 ---------- Previous post was at 00:20 ----------
Und optisch absolut accel und prediction frei müßte ein IO 1.1 Verdränger natürlich auch sein.
Wenn dann noch die Clicks,Mauswheel und Shapematerial so geil konzepiert ist das alles passt, hab ich wohl mein Träumchen gefunden.
Achja und 'ne absolute stabile Performance und absolut hz-stable in den unteren dpi Bereichen (400-800) sollte sie sein und sie sollte vorallem untere bei Pros beliebten DPI Bereiche, wie die legendären 400 vorweisen.
Langsam sollte ich es eigentlich auch mal kapieren das ich Mäuse die diese Anforderung nicht erfüllen, konsequent igonieren sollte.
Denn ich hab hier Mäuse, die die Welt einfach nicht braucht. XD