[Sammelthread] Star Citizen

So isses. Den Brief vom Stuhlmann nicht gelesen?

Nö, hab ich noch nie gelesen.

....und das ist ja mal ne gute Idee und ganz entgegen der "Freitag-Patch-Raushauen-und-in-Wochenende-fahren-Mentalität"

Viel Spaß
Vergiss nicht, dass bei denen erst 8:20 Uhr Morgens ist. Die haben noch den ganzen Tag um einen Fix raus zu hauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So isses. Den Brief vom Stuhlmann nicht gelesen?

Den Brief fand ich persönlich ganz interessant und für einen Amerikaner sogar recht offen. Ich habe den Text mehrfach gelesen und glaube die persönliche Fazination und Vision zu erkennen, mit der SC und SQ42 von Anfang an Wirklichkeit werden sollten. Ich glaube aber auch zu sehen, dass wohl nicht einmal er mit so einer komplizierten Entwicklung gerechnet hat. Und konzentriert man sich auf den Textblock mit der zukünftigen Veränderung der Einwicklung, dann lagen wir hier wohl trotz Genörgel wohl doch nicht ganz so verkehrt, dass sie sich die Äste teilweise immer selbst abgesägt haben. Ich kann nur beglückwünschen, das zukünftig zu trennen.
In diesem Sinne: weiter Daumen drücken, Augen zu und durch!

Und euch allen wünsche ich, unabhängig davon ob ich hier noch mal etwas schreibe, schon mal eine schöne Weihnachtszeit, bleibt alle gesund und munter und rutscht gut ins neue Jahr!

Heute knapp 6 Stunden mit Kollegen gespielt und muss sagen aktuelle Live Preview ist unglaublich. Sowohl Client als auch Server Performance. Einzig nerviger Bug das bestimmte QT Points nicht korrekt angeflogen werden. Lässt sich aber mit einem kleinen workaround lösen. Das Problem soll aber mit einem Fix heute Abend behoben werden.

Hatten glaub zu beginn unserer Session mit 3 Leuten einen Server crash. Recovery war direkt nach kuzer Zeit da. Missionen wurden auch komplett übernommen. Fast nur Hauling gemacht um ordentlich Geld zu schaufeln. Finde Monox unglaublich!

Dann hat uns CIG ja noch ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. :d

Das denke ich auch.
Habt ihr bestimmte Aufträge, die ihr in Pyro oder zwischen beiden Systemen erledigt?

War gestern nur in der Warteschlange. Heute nach der Arbeit versuche ich das nochmal 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh