Test: Samsung Galaxy Note 2 (inkl. Video)

Galadriel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
527
Ort
Berlin
Ich habe selber das Note 2 seit ungefähr 2 Wochen und ich bin restlos begeistert.
Hatte davor ein Samsung Galaxy S2 und es ist einfach gar kein Vergleich. Auf dem Note 2 eine Serie/Film zu gucken macht sehr viel Spass und surfen natürlich auch. Von der angesprochenen (geringen) Bildschirmhelligkeit kann ich nichts berichten, ich finde den Bildschirm auf voller Helligkeit extrem hell und die Farben sind sehr knallig. Auto reicht meistens immer aus :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gerät ist ja nicht schlecht, aber für was zum teufel brauch ich n stift? Beim scrollen im Browser sieht es im Video so umständlich aus. Das ist ja wie wenn im windows beim surfen die leute noch die pfeile rechts zum scrollen benutzen an statt dem Mausrad.

Schnell notizen schreiben?! Wenn man dadrauf schnell was schreibt erkennt es die software womöglich eh nicht.
Naja für leute die sich dadurch wichtiger fühlen isses vielleicht von vorteil :)
 
Das gerät ist ja nicht schlecht, aber für was zum teufel brauch ich n stift? Beim scrollen im Browser sieht es im Video so umständlich aus. Das ist ja wie wenn im windows beim surfen die leute noch die pfeile rechts zum scrollen benutzen an statt dem Mausrad.

Schnell notizen schreiben?! Wenn man dadrauf schnell was schreibt erkennt es die software womöglich eh nicht.
Naja für leute die sich dadurch wichtiger fühlen isses vielleicht von vorteil :)
Wenn Du keinen Stift brauchst lässt Du Ihn im Gerät stecken, der ist schliesslich nicht Pflicht.
Und Leute die sich wichtig fühlen haben Geräte einer anderen Firma....
 
Habe das Note2 auch seit Freitag einfach nur geil war schon vom 1 Note begeistert.
Das neue liegt deutlich besser in der Hand bietet auch wie das erste die Option für die Einhandbedinung wo das Tasten feld etwas verkleinert wird und bietet die möglichkeit der Konfiguration rechts und links Händer so das das Tastenfeld jeweils ind die passende Richtung geschoben wird ist zwar für mich nicht Intetesant bei meinen Pranken aber vielleicht für andere.

Im Sonnen Licht wenn ich die Helligkeit Manuell einstelle empfinde ich es als deutlich weniger spiegelnd im vergleich zum alten Note .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege auch noch zwischen iPad Mini und Note II, hat alles Vor- und Nachteile.
 
Auf die Vorteile des iPad Mini wäre ich ja mal gepsannt. Stünde da nicht 'Apple' drauf, würde niemand auch nur einen Gedanken dran verschwenden. Das Teil hat nichts besonders...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh