92 auf 120 mm fanadapter woher ? oder wie selber basteln ?

enhale

Enthusiast
suche um nen zusätzlichen 120er singleradi an meinem shuttle zu befestigen ein 92 auf 120 mm Fanadapter, hat jemand sowas in de größen schon gesehen ?

Oder muss ich selber basteln ? Wenn ja, dann bitte ich um Tipps aus welchem material und wie ich das am besten mach.

Danke gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da musst du denke ich selbst Hand anlegen, da es lediglich 60>80, 80>120 oder 60>92 Adapter gibt. Auf die Rückseite des Shuttles lässt sich aber mit wenig Umbauarbeiten auch ein 120er Radi befestigen. Dazu gibt es bereits genügend Infos, da es von vielen genau so realisiert wurde. Ein guter Anlaufpunkt dafür wird das BBC sein!

da bin ich gebannt worden, darum frag ich ja hier ^^ ich werd aber ma lesen ob ich was finde dort... danke

Wollte gerade sagen ... kannst ja auch als Gast dort lesen ;)

hab nur irgendwelche selbstgebauten gestänge gesehn, sieht kompliziert aus ^^... na mal sehn wie ich das mach... irgendwie mit blech weil da muss abstand hin sonst kann ich nix mehr einstecken ^^

also doch :), aber extra bestellen werde ich wahrscheinlich nun doch nicht, hab schon ne Konstruktion die so klappen wird hoff ich :d

trotzdem danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh