92 mm Lüfter aus dem Netzteil ausbauen ??

eddingo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
1.548
Ort
BRV
Kann ich den 92 mm Lüfter aus meinem 330 Watt Enermax Netzteil ausbauen und es wird immer noch ein stabiler Betrieb gewährleistet ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
????erst beklagst du dich, dass dein nt nicht stabil genug ist und dann willste noch den 92er lüfter ausbauen.........also stabiler wirds ohne sicher nicht
 
Original geschrieben von nebula123
Ich denke mal er will das Enermax rausschmeissen und den Lüfter des Enermax für den Prozi nehmen und ein neues NT einbauen.


ne, damits leiser wird! würd ich aber nicht machen, nur durch einen leiseren 92er ersetzen, aber ganz ohne nicht!
 
Zur Zeit kann ich mir eben kein neues Netzteil leisten :(, deshalb möchte ich das beste aus dem alten rausholen :d, das heißt, es schön leise zu machen.
 
Wenn du nach dem Ausbau einen neuen 92er einbaust sicher...
Ansonsten würde ich eher Benzin drüber kippen und anzünden, dann geht das Verbrennen schneller...
 
hi,

drossel die Lüfter doch einfach auf 7 Volt. Das reicht vom Luftstrom her noch aus, wird aber schon deutlich leiser.

Ich hab das auch so gemacht, viel wärmer wird das NT dadurch nicht, aber deutlich leiser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh