9200se - Was lässt sich machen?

MultiTab

Enthusiast
Hi @ all
Ich wollte mich ma an die 9200se in meinem zweit PC (Athon XP 2400+, 512MB, 9200se) ran trauen und gucken was man nich alles aus der Karte herausholen kann!
Ich hab schon gelesen das die Karte flashbar sei bzw. man pipes freischalten könne und sie somit auf die leistung einer 6600 non GT bekommen könne!
Allerdings weiß ich nicht welchen Core sie haben muss etc.
Kann mir jemand was dazu sagen?

Für Kühlung ist gesorgt mittels 9800pro lüfter :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob du an die leistung einer 6600 gt ran kommst wag ich schwer zu bezweifeln....

trotzdem nicht, die ist soweit ich weiß nicht flashbar und auch nicht freischaltbar, der Speicher hängt an mageren 64bit und man kann da auch nix tweaken, dass der mehr bekommt.

MultiTab schrieb:

sorry, wenn ich 6600 denk mach ich immer ien gt hinten dran :fresse: :wall:

selbst für eine non gt wird es nicht reichen, das war eigentlich mein gedanke

MultiTab schrieb:
Hi @ all
Ich wollte mich ma an die 9200se in meinem zweit PC (Athon XP 2400+, 512MB, 9200se) ran trauen und gucken was man nich alles aus der Karte herausholen kann!
Ich hab schon gelesen das die Karte flashbar sei bzw. man pipes freischalten könne und sie somit auf die leistung einer 6600 non GT bekommen könne!
Allerdings weiß ich nicht welchen Core sie haben muss etc.
Kann mir jemand was dazu sagen?

Für Kühlung ist gesorgt mittels 9800pro lüfter :banana:

Windows im 2D Betrieb geht....wahrscheinlich sogar ohne ruckeln;)

schnall ein Kupfer block mit nem Lüfter drauf und los gehts! ;) solange alles gut gekühlt ist musst du dir keine Sorgen machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh