9250 modden help

Trice1001

Banned
Halöchen,

Ich habe hier noch eine 9250 rumfliegen und will die modden^^ mit allem drum und drann,

Prob #1 er hat kein Tempsensor^^ wie sollte ich vorgehen?
Prob #2 ist passive die karte^^.....

Jemand ein Par Ratschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie? da ist bestimmt noch was rauszuholen^^oder nicht will nix freischalten sondern nur mehr herz wens sein muss Vmod^^hehe

Hat jemand nen Vmod anleitung für die karte?
oder geht per Bios?

lass den passiven kühler drauf und schnall nen 80mm lüfter drauf :)
ocen würd ich mit ati tool testen, auf 120 C° kommt die karte eh nicht mit nem 80er und solange da genug alu oder kupfer ist.
v mod ka sry :) bin grad auch nich zu hause

Jup danke suche gerade schon nen 80er Lüfter oO
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

ne nur die karte muss noch ein klein wenig halten ist imoment mein dad seine ersatz karte da die andere ja kaput gegangen ist und er Zockt fear und so und er kann mal gerade wenn überhaupt auf niedrig-mittel Flüssig Zocken. deswegen wollte ich die mal ein wenig modden :d

Zuletzt bearbeitet:
fear mit der 9250 oO ui ui ui harte sache :wink:

bei meiner 7300 hatte ich 800x600 medium ohne schatten, noch weiter runter wollte ich nicht gehen weil dann komm ich mir vor wie im lego land *dein spruch ich weiss* :)

Ja sieht da auch nicht besser aus da sie nur mit DX8 rendert^^ auf meiner uhr alten 5200 sah es noch einigermasen gut aus :d

glaubs oder nicht, bei der 9250 kannst du nur n bissel was am Takt machen, was du aber in keinem Game Merken wirst !
Die hat sofort Bildfehler ! << bei der 9250 wurden die Chips verbaut die für die 9550 nicht getaugt hatten !
klingt komisch ist aber so !
und warum nimmst du nicht einfach ATT und versuchst es selber, wirst es ja sehen, oder meinst du das haben nicht schon andere vergeblich versucht ?
Du hast ne Frage gestellt, und nur weil dir die Antwort nicht gefällt, wirst du frech oder was ?

Ne wat soll denn das ich habe doch 2 verständliche fragen gestellt oder? die Einzigste normale und brauchbare antwort habe ich vom Night eye bekommen. ;)

Sie soll ja auch nicht so viel mehr bringen das sie total shice ist weis ich auch ^^ nur was ich gerne hätte wären V mods und ideen wie ich merken kann das sie zu heis wird.

mfg

Da wirst du nur was mit nem Externen sensor, da der Chip keinen hat !
und wie gesagt, ein Volt Mod wird der Karte den frühen Tod bescheren !
Die 9250 Chips sind zwar für einfachste anwendungen gut, aber zum OCen taugen die nix!
Da gehen die sehr schnell in die ewigen Frames !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh