92er Lüfter mit Poti - Wo denn nur :(

Anarchy

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
18.394
Ort
Kölle
Ich such gerade nen 92er Lüfter mit Poti für meinen zukünftigen SLK900U ...

Der Poti sollte ein richtiger sein , nicht so ein mini dingens wie bei den Enermax Lüftern ...

Lautstärke is egal - das dingen soll luft schaufeln - und zwar viel ...

Danke scho ma

PS : Wenn das teil dann auch noch leuchtet (blau) is es noch besser - muss aber nicht sein :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 92er gibt es nur als bulk ;)

poti muss man dazukaufen

hab noch einen 92er bulk auf Lager
dazu nen NB Poti
 
Original geschrieben von Alphakanal
die 92er gibt es nur als bulk ;)

poti muss man dazukaufen

hab noch einen 92er bulk auf Lager
dazu nen NB Poti

Hab mir mal die Liste angeguckt ... der Noiseblocker macht nur 64m³ ... der Y.S. Tech macht 85m³ ...

Leistung geht in meinem fall vor Optik & Lautstärke ...

Ich könnt ja den Y.S. Tech mit dem NB Poti mixen :ha

Werd mal noch was weitersuchen ...
 
Klar kannst du den mixen ^^
ist nix anderes als nen Vario Poti mit adapater für den 4 pin anschluss des Netzteiles :)
 
enermax hat auch noch einen goilen lüfter, ich glaube auch mit poti, musst du mal bei com-tra oder oc-card guggn!
 
Original geschrieben von partyboy
enermax hat auch noch einen goilen lüfter, ich glaube auch mit poti, musst du mal bei com-tra oder oc-card guggn!

... ersten Post nochmal lesen. Setzten , 6 :fresse:

Ich hab zwei von denen - ein 80er Kühlt im CS-601 die Festplatten und der 120er haust im der front meines Avance B031 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh