92mm Lüfter mit roten LEDs!!

Freakfish

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
2.984
Ort
Recklinghausen
Hidiho,

und zwar suche ich rot beleuchtete Lüfter im Durchmesser von 92 mm.

Weiss jemand wo ich sowas bekomm, hab schon in vielen Shops gesucht aber immer nur blaue gefunden. Es müssen aber rote sein.

Fals es keine geben sollte, muss ich mir wohl selber einen transparenten umbauen,nur wie mache ich das am besten?


Gruss Freakfish
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, das einzige, was mir auf anhieb eingefallen wäre, ist revoltect, nur denen fehlt die zwischengröße 92mm zwischen ihren 80ern und 120ern im angebot....

ich hab zwar beleuchtete 92er gesehen, allerdings nur in blau (ka, was an der farbe so besonders sein soll, in österreich steht die für nix gutes ;))

evtl. nen ledlüfter kaufen und dort rote leds einlöten oder gleich selberbauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh