930BF Frage an jemanden der einen hat !

PICturatus

Enthusiast
Bei meinem Syncmaster 930bf funktioniert die taste "Auto" also für die automatische Kalibrierung nicht er sagt mir dann "Automatische Einstellungen nicht verfügbar" !

Is das so beim 930bf ?
Hab ich was nicht oder falsch installiert ? (Treiber und magic software is drauf)
Oder ist das Gerät defekt ?

MFG
Pic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem Syncmaster 930bf funktioniert die taste "Auto" also für die automatische Kalibrierung nicht er sagt mir dann "Automatische Einstellungen nicht verfügbar" !

Is das so beim 930bf ?
Hab ich was nicht oder falsch installiert ? (Treiber und magic software is drauf)
Oder ist das Gerät defekt ?

MFG
Pic

Also, bei mir hat's funktioniert.....

aso ich hab DVI angeschlossen dann liegst wohl daran richtig verstanden ?!
Kein AUTO bei DVI ?!

Ich bekomme außerdem beim Installieren eines ATI Treibers (egal welcher) die Meldung (Severe Zero display service error), der treiber wird aber installiert was hat es damit auf sich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh