930BF oder crt?

NitroXxX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
148
Guten Abend,
Ich brauche einen neuen Monitor, da mein alter nur noch Probleme macht(4jahre alter ALID-crt).
Ich lege nicht soviel Wet auf Aussehen des Monitors, auch das Gewicht und der Raumanspruch ist irrelevant. Nachdem ich ein wenig im Forum gestöbert habe, bin ich auf den Samsung SyncMaster 930BF gestoßen. Er gefällt mir ganz gut, hab meist nur positives gelesen, da das "piepsen" nun behoben sein soll.Nun das Problem ist, er kostet ca.360euro, das ist ja schon ne menge Geld......
Meine Frage ist nun, ob sich das Geld für den lohnt oder ob ich nicht vielleicht lieber einen CRT nehme, der dann billiger ist?(welchen würdet ihr mir dann empfehlen?)Also er müsste auf jeden Fall Spiele-tauglich sein....


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ichhab hier den 930Bf seit ein paar Tagen stehen und bin nur noch begeister. CTR kommt mir nichts meh ins Haus. Super Bild, keinerlei Schlieren oder was man sich sonst für Horrorgeschichten so anhört. Super weitem Blickwinkel also nicht nur für Spieleo doder Office sondern beides zu 100% von mir empfohlen.

Bedienung ist Idiotensicher saubere Menüführung, sehr schlüssig.

Der Mediamarkt verkauft ihn für 449€ aber im Onlinshop gibs ihn dort für 355€ und für den Preis verkaufen sie ihn auch in der Filiale wenn man feilscht. Mir gings noch besser ich hab ihn für 320€ als Vorführgerät bekommen:bigok:

Alternativ dazu würde ich den ViewSonic 924 VX nehmen der aber wohl mehr ein Spiele TFT ist laut Prad.
 
kauf dir den 930Bf auch wenn er teurer ist der verbraucht ja auch weniger strom und ist besserfür die Augen. Die mehrkosten lohnen sich.
 
Bei einem Monitorneukauf würde ich grundsätzlich keinen CRT mehr kaufen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh