930BF und Pingprobleme beim Zocken

Barfuu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
992
Hallo hab seit Donnerstag meinen SyncMaster 930BF und seit Donnerstag oder irgendwann um den dreh habe ich nur noch Probleme mit dem Zocken im Internet. Man kann absolut nich zocken. ich habe das gefühl das ich keine richtige verbindung zum server bekomme. bei bf2 steht immer nur da verbindungsproblem und bei cs komme ich kurz auf den server sehe über netgraph nen 160er ping und dann habe ich ca 30s standbild. dann gehts kurz weiter und dann der gleiche scheiss wieder. da das erst is seitdem ich den monitor habe habe ichs einfach mal hier rein gepostet.
ich habe übrigens dsl 3000 ohne fp bei congster. evtl. ja auch ne providersache.
wäre schön wenn jemand das mal bestätigen könnte oder von ähnlichen phänomenen berichten könnte.

mfg
money
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schonmal testweise deinen alten crt benutzt? das wär doch interessant zu wissen, nämlich eigentlich dürfte der tft deinem restlichen system am popo vorbeigehen;)
 
ich hatte vorher nen 15"tft auf die idee bin ich auch schopn gekommen aber aufgrund von faulheitstechnischen gründen wollte ich den monitor nich noma umbauen. und das der monitor dem restlichen sys am arsc* vorbeigehen müsste hatte ich mir auch gedacht aber wenn alles nichts nützt werde ich morgen den monitor mal umbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh