Kann ich nicht bestätigen... wenn du vorher online reservierst kannst du die ware direkt im Laden abholen, zum online Preis.(
Absoluter Blödsinn, steht sogar dick und fett auf der Webseite!
ATELCO Computer - Profil - Serviceleistungen
->
Artikel-Versand in eine Filiale:
->" In diesen Fällen ist für Sie nicht der Versandpreis sondern der Filialpreis entscheidend."
Wir haben hier nicht weit einen Atelco und die haben einem noch nicht mal die kümmerlichen 3% Rabatt beim zusammen stellen eines Komplettrechners aus Einzelkomponenten gewährt wie es im Prospekt für den Onlinekauf der Kundschaft angepriesen wurde.
Atelco war und ist schon immer teuer aber wegen der 5 Jahre Garantie immer einen Blick Wert gewesen, verkauft haben Sie trotzdem nichts an mich.
Apotherpreise, trotzdem 0% Rabatt zu den Listenpreisen und im Geschäft liegen die Prospekte für den verbilligten Onlinekauf. Das kann nichts werden!
Hat bestimmt seine Steuervorteile wenn man die lokalen Läden kurz über dem Bankrott hält.
Haupteinnahmequelle von Atelco dürfte eh Hardwareversand.de und seine Ableger sein. Bei K&M wird es bestimmt auch die eine oder andere Schwesterfirma geben mit rein zufällig gleicher Anschrift und Inhaber.
Aber egal für mich sind die namenhaften Top10 Anbieter die in den Preissuchmaschinen geführt werden allesamt scheinheilige ********. Aus den 10 werden dann 2-3 Firmen laut Impressum, der ein oder andere verrät sich auch erst durch gleiche Bankdaten etc. und jeder von denen Betreibt in irgend einer Form einen lokalen Laden. Und ich garantiere dir das keiner der Hauptköpfe damit vorhat wirkliche Gewinn ein zu fahren, die verkraulen doch gerade zu ihre Kundschaft. Mit der Laufkundschaft die mal ein Kabel für 2,22€ kauft an dem sie noch 200% verdienen werden die jedenfalls nicht reich und wollen es auch nicht. Das Geld fließt über den Onlinehandel und abgeschrieben wird übers Geschäft. Ist bei großen Internationalen Weltkonzernen auch nicht anders. Von mir aus können die alle zu machen. Ich kenne keine große PC Kette die auch nur ansatzweise ihrer Kundschaft versucht hat zu binden.
Schon zu Vobis, Escom und Comtech Zeiten welche das Aushängeschild der 90er Jahre im lokalen PC Bereich waren fühlte ich mich dort schon mehr als verarscht von den Ketten.
PS: K&M hat auch vor ein paar Jahren hier eröffnet damit wir beim Thema bleiben, ... siehe Atelco. Glaube nicht das den Laden jemand vermissen wird wenn er hier auch zu machen wird ... oder hat er eventuell schon zu!? Man weiß es nicht
genug jetzt, wir haben Wochenende
Prost
PS: Standard Gutmensch Floskel noch: Uhhhhhh die armen Arbeiter in den Läden