939 Sempron?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ich glaube nicht, die semprons sollen ja auch auf so. am2 herauskommen.

Sockel AM2 wird so gegen April 06 kommen.
Ich glaube auch nicht daran, dass noch Semprons für den S939 kommen. Wie ja schon einer schrieb, es sollen auch gleich Semprons für AM2 kommen. Wenn es keine Semprons für S939 geben sollte, dann ist das ein Zeichen von AMD, dass die die alten Sockel so schnell wie möglich los werden wollen :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon das sie für S.939 kommen denn Beim A8V-Deluxe sowie beim Giga K8NSC-939 sind sie im Bios gelistet bzw der Support durchs Bios wurde eingefügt.
Wenn der AM2 kommt welche CPUs kommen dann noch für denn S.939? Semprons wie es im moment bei S.754 ist.

MFG
CBOT

ich will zwar nix sagen, aber die semprons für s939 sind schon länger da... aber nur oem cpus...

es kommen zu 99,99% semprons für 939, wenn der neue sockel m2 draussen ist! Laut AMD wollen sie den 939 bis ende 2007 am leben halten - eben mit den semprons. ;)

was ist denn eigentlich so besonders an den neuen M2's ? Was haben die was die 939'er nicht haben ?

Kennt schon jemand Preise für eventuelle CPUs?

warum sind die auf einmal so geil auf ddr2 von amd? vor nem jahr oder 2 haben die noch über intel hergezogen, weil das angeblich so n dreck sei und daraus nix zu machen sei. kaum hat es sich bei intel bewährt, dann greift sich die technik amd ab.

das finde ich recht feige von amd, wie sie das meistens handhaben. erstmal intel testen lassen und dann übernehmen.

vor nem Jahr war ja auch noch ddr2 teurer und die Latenzen waren auch nicht gerade rasend. DDR2 ist eben jetzt billiger als ddr1 warum dann nicht auf ddr2 umsteigen. Ich bleibe noch lange auf meinem so. 939.

fireballp schrieb:
warum sind die auf einmal so geil auf ddr2 von amd? vor nem jahr oder 2 haben die noch über intel hergezogen, weil das angeblich so n dreck sei und daraus nix zu machen sei. kaum hat es sich bei intel bewährt, dann greift sich die technik amd ab.

das finde ich recht feige von amd, wie sie das meistens handhaben. erstmal intel testen lassen und dann übernehmen.

Naja, so würde ich das nicht sehen! Nur weil Intel damit angefangen hat, darf AMD es nicht auch einführen? Außerdem war DDR2, wie schon gesagt, am Anfang für die Leistung die die Speicher gebracht haben, viel zu teuer. Jetzt wo die Preise allerdings deutlich gesunken sind und die Speicher immer besser wurden (Latenzen), macht es Sinn auf DDR2 umzusteigen. Also ist auch klar, das AMD beim neuen Sockel DDR2 einführt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh