939 x2 4600 hochjagen

kartoffelluder

Semiprofi
hallo
wie weit kann ich denn meinen x2 4600 hochjagen...evlt mit wakü!
ich weis es kommt auf die einzelnen modelle an, ram usw.
aber wie weit UNGEFÄR komm ich denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja denke so mit 100gram tnt bekommst n schon 50 meter hoch in die luft! :fresse: ;)

kann mannie genau sagen, such dir den oc fred dazu

die faktoren die da reinspielen sind halt n paar, aber ich sage mal 200-500mhz sollten drin sein

Also was man dir damit sagen wollte ist das nur du selber herausfinden kannst wieviel mehr aus deiner CPU rauszuholen ist,das kann dir keiner beantworten es können 100Mhz sein vieleicht aber auch 500Mhz.
Das musst du selber Testen!!

genauso ist es. du kannst ja die OC Threads nach ähnlichen CPUs durchsuchen. aber nur wenn sehr viele davon getestet wurden kann man eine ungefähre Angabe machen. warum willst du das überhaupt wissen? übertakte doch erstmal und dann wirst du sehen ob deine CPU schlecht, mittelmaß oder gut ist.

Tja,die 3Ghz packst du auf jedenfall.Eigentlich auch die 4 oder 5.Wenn dein Board die Vcore nach oben hin offen hat :lol:

Also,
Ich hab meinen AMD Athlon64 X2 4600+ stabil auf 2640Mhz bei 1,472V laufen, oder wie es im Fach heißt "Rockstable". Temperaturen mit Wakü (passiv), nur noch für normalen PC gebrauch ausreichend. => dh. spielen, konvertieren, usw. ist jetzt nicht mehr passiv! => kleine aktive Unterstüzung notwendig.

Mfg
Black Sabbath

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh