Da wird MS aber mit Sicherheit Geld beilegen. Und normaler Preis ist über 180 Euro, was mehr als das Doppelte ist wenn die WiiMini für 79Euro kommen sollte. Es gibt eben immer ein besseres Angebot wenn man Geld mehr drauf legt. Für ein wenig mehr bekomme ich dann zb. wieder die PS3 und damit kann ich dann BluRay gucken, und danach kommt wieder für ein wenig mehr Geld ne WiiU womit ich im Bett spielen kann und das neuste habe und danach und danach ...
Dein Vergleich hinkt. Und jemand der ne WiiMini kauft will wohl eher Mario oder Metroid spielen wollen statt Gears of War oder Call of Duty.
Du und andere hier, rechnen aber sehr nett gegenüber Spar-N. Nein, jeder hier würden Familien lieber eine gebrauchte Wii empfehlen:
Amazon.de: Einkaufsangebote: Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß
Lieber 100,- und mit allen Funktionen: Als 100,- und dass hier:
Im Gegensatz zur Wii verzichtet die Wii mini nicht nur auf Onlinefunktionalität und WLAN sowie die Unterstützung von GameCube-Spielen, sondern auch auf einen SD-Karten-Slot. Darüber hinaus bietet sie statt zweier USB-Ports nur noch einen und unterstützt nur noch die Ausgabe per Composite-Video-Anschluss – S-Video- und Komponenten-Ausgabe und somit 480p statt 480i werden nicht mehr unterstützt. Auch per Ethernet-USB-Adapter kann die Internet-Funktionalität nicht nachgerüstet werden. Quelle: CB
Da könnt ihr noch so viel am alter der Kidis runter schrauben: Das hier ist ein Wucher für 100,- oder auch 80,-. Für 29,- mehr
Amazon.de: Einkaufsangebote: Xbox 360 4 GB White Limited Edition bekommt man HDMI-Wlan, schon allein dass rechtfertigt 30 aufpreis.
Und macht nicht so scheinheilig, als gäbe es nur Gears und Call of Duty. Rayman, Banjo und Co gibts in Grafisch viel bessere Qualtität auch.
---------- Post added at 14:42 ---------- Previous post was at 14:08 ----------
@ castle
Irgendwie scheinst du mir sympathisch zu sein.
Ich seh das genauso wie du.
80€ sind keine 180€
Nintendospiele sind keine Xboxspiele.
Ich denke mal das es hier in der Welt noch genüngend Menschen gibt für die 100€ unterschied viel Geld sind.
Und wenn man an all die Familien denkt die 2-3 oder mehr Kinder haben.
Die Freuen sich sicherlich über solch eine Konsole.
Wenn ich Kinder hätte dann würde ich ihnen eher eine Nintendokonsole als was anderes holen. Einfach nur wegen der jugendfreien Spieleauswahl.
Ich würde das Teil zwar auch nicht kaufen aber nur weil ich es nicht brauche brauchts ja wohl kein anderer oder wie?
LOL Du
erfindest eine Preisdifferenz von 100,- und dann baut der ganze beitrag drauf auf.
Nur war die rede von 30,- unterschied, nix da mit 100,-.
Für 30,- mehr, habe ich internen speicher, Wlan und HD Support.