9500 @9700 Erfahrungen

elrayno

Neuling
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Radeon 9500 von radeon-shop.de gemacht?

Radeon 9500 GOLD 128MB 3.3ns power
159,90 EUR

No risk - no fun: Wegen der großen Menge an Grafikkarten, die
wir verkaufen, können wir unmöglich alle testen. Deshalb
bieten wir Ihnen die Karte auch zum günstigeren Preis als
ungetestete Version an - Ihre Chance auf ein Schnäppchen!!

Habe mir zunächst eine besorgt und mit dem Omega-Treiber die zusätzlichen vier pipelines freigeschaltet. Klappte prima! Keine Artifakte oder sonstigen Fehler erkannbar; je nach eingestellter clock-rate zwischen 4800 und 5300 3DMarks03.
Zwei weitere Karten geordert: dasselbe Ergebnis!
Habe ich nur Glück gehabt oder kann man davon ausgehen, dass so gut wie alle jetzt noch erhältlichen Exemplare so gut sind, sodass man sich den Aufpreis zu den getesteten Exemplaren ohne nennenswertes Risiko sparen kann?

Wer hat ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab im Forum von www.thegoom.com gelesen, dass der dortige Admin mal bei der Selektion dieser Karten dabei war.
Laut ihm ist es purer Zufall wie die Dinger funzen.
Manchmal gingen von 30 Stück (ein Karton voll) 90%, manchmal fast keine!

Wie gesagt. Die 50:50 Wahrscheinlichkeit gilt da immer noch!

Hi ich hatte es mit ner 9500er das im normal Zustand keine Pixelfehler kamen sobald ich aber antialasing und as angemacht habe kamen sie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh