9500@9700

roko4ever

Neuling
hey leutzz,
was hält ihr davon hier gibts übertaktete grakas mit garantie .

Lohnt sich der kauf ner 9500@9700???

gibt ma eure MAINUNGGGG!

gretz

roko4ever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun, wenn sie es garantieren, das die karte 100% stabil als 9700 läuft, warum nicht?

Garantie heist vielleicht u.U. nur auf Funktion einer 9500 - wenn du sie übertaktest / freisschaltest hast du vielleicht immer noch dein eigens Risiko...

och man.......das war eine fehlmeldung.........die idioten verkaufen nur grakas mit einer anleitung zu übertakten (freischalften der pipelines) und die von pc-tweaker nur übertaktete prozzi´s ............joa dann sagt mal was ich mi holen soll .... kann man 9500@9700 kaufen.........? ich muss dann quasi nur ne 9700-treiber instalieren oda? oder muss ich was am bios rumfummeln?

1.so du kaufst dir ne 9500
2. dann ziehst du dir riva tuner
3.dann installierst du das
4.dann gehst du auf power user
5.dann auf load patch sript -> Ati->soft r9x00-> dann den file für win xp
6. dann taktest du den chip auf 320 mhz und den speicher auf 315 mhz bzw. 630 mhz
7. benchmark drüber laufen lassen und gucken ob es funzt

also, ich bin der meinung, dass es sich bei neupreisen für Radeon 9700-Karten von 220-230€ (Sapphire) und 210€ (Club3D) fast gar net mehr lohnt, das risiko einzugehen :)

mit 300€ sind die hercules-9700er noch etwas teuer, aber wenn man auf den
ganzen schnickschnack verzichten kann, ist man auch mit billigherstellern gut bedient :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh