Blackflight
Enthusiast
Hi
ich bin grad am überlegen ob ich eine 9500 pro oder einen non-pro mit altem layout kaufe was meint ihr ?
ich bin grad am überlegen ob ich eine 9500 pro oder einen non-pro mit altem layout kaufe was meint ihr ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Madnex
@Sid
Hä? Wieso die Pro? Einmal kannste nur die non Pro (im alten Design) auf 9700(Pro) Niveau bringen und zum anderen hat nur die non Pro ein neues Platinendesign bekommen... Die 9500Pro wurde nicht verändert oda hab ich da was verpasst?
Also, nur die non Pro im alten Design. Die 9500Pro ging noch nie zu ner 9700er modden. Die 9500 non Pro geht nun auch nicht mehr umwandeln, da sie nun das gleiche Platinenlayout wie die 9500Pro verwendet!
Ja, eine 9500 non Pro kann man durch Aktivierung der 4 brachliegenden Pixelpipelines zu ner 9500 Pro machen.
Und nein, man kann keine 9500 Pro zu ner 9700er modden. Ganz einfach deswegen nicht, weil die Speicheranbindung nur 128- anstatt 256 Bit breit ist.
Die 9500 non Pro wurde am Anfang im 9700er Design gefertigt, hatte also auch ne 256 Bit breite Speicheranbindung. Man musst nur die restlichen 4 Pixelpipelines aktivieren und schon hatte man ne 9700er. Ob man jetzt die 256bittige Speicheranbindung aktivieren musste oda ob der standardmässig aktiviert war, weiß ich auch nicht genau. Zumindest kann man, seit dem die 9500 non Pro im neuen (9500 Pro) Design gefertigt wird, sie nicht mehr zu ner 9700 bzw. durch übertaktung zur 9700Pro machen...
Original geschrieben von Blackflight
gut und wieviel liegt die hinter einer 9700 pro ? ist da ein großer unterschied ???
Original geschrieben von flashfx
Wo steht bei com-tra denn, dass die noch altes Layout hat? :ha
Also ich hab ein T-Bred B, dazu aber halt ein schlechten. Also ein DUT3C und noch mit der Kalenderwoche 0250 die sind extrem schlecht Naja um die 200Mhz Stabil zu schaffen brauchte der soviel VCore. Jedoch mit Raid 0 und hohen FSB, naja tut sich nicht gut, deswegen bin ich mit den FSB runter. Naja VCore habe ich vergessen zu verändern. und seit nen monat habe ich irgendwie kein Bock gehabt, im Bios zu gehen, und das runter zu stellen. :ha@ sid was machst du mit deinem athlon ???? @ 2400+ bei 1.9 V sol das n Witz sein ?
Also bin ich auf sder sicheren seite wenn ich ne 9500 Pro nehme ?
Original geschrieben von Blackflight
so ich glaub iocuh hol mir gelich ne 9700