9500 Pipelinemod!! Hats funktioniert?

Madz

Miles are my Meditation
Hi Leute, :)

ich hab ne Radeon 9500 non pro im alten Design und das Teil gemoddet. Nur weiss ich nicht ob der Mod geklappt hat.
Die Karte läuft auf 325/310 und ich hab nur 3500 Punkte im 3 D Mark 2003.
Kann man irgenwo sehen ob die 8 Pipelines frei sind oder nur4 ?
Und ja es ist auch wirklich eine Karte im alten Layout. Rotes PCB und Speicherchips über Eck.

Meine Restliche Hardware:

Athlon xp 1700 @ 2263 mhz
Abit NF7-S Rev. 2.0
Samsung PC 400 @ 215 mhz
der Rest dürfte für meine Frage eigentlich irrelevant sein.

Schomal thx 4 help

mfg

Madz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab den Patch einfach nochmal gemacht und siehe da schwupps!! hatte ich 2000 Punkte mehr im 3d furz 2003 und 3000 mehr im 3dfurz 2001.
Hat sich also erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
hehe gut arbeit :)

Noch Luftkühlung. Warte immernoch auf meine Wakü von Aquacomputer. :rolleyes:
Meine Graka läuft immo auf 9700 pro, hatte sie aber auch schon auf 380/350. Da ist sie aber nach 2 Stunden Bf zocken abgeschmiert-----> zu heiss. :fire:
An der Rückseite des Grafikchips hab ich mir die Finger verbrannt :heul: :fresse: Ich bin mir 100% sicher, dass ich cpu und Graka mit der wakü noch höger bringen kann. Die Cpu ist immo nämlich auf knapp 61° bei last :fire:

dann hast du aber eine verdammt gute radeon erwischt. ich kauf mir bald ne neue vga-kühlung aber lukü, für wakü hab ich kein geld. mal sehn wie hoch ich meine bekommen. allerdings reichen mir 4000 p. bei 2003. die is schon sehr gut. läuft auf standard takt

hehe, die hat auch 3,0 ns Ram :)

was haste für ein ergebniss bei 2003? normal und übertaktet. ich hab gestern nochmal durchlaufen lassen und hab dann miteinmal auf normal takt 4100 points bekommen. vorher hatte ich immer 100 weniger, komisch.

Also ohne den Pipelinmode aber mit takt einer 9700 pro hab ich 3500 Punkte und mit dem Mod gut 5500.

??? nur 3500?? mit pro takt?? is ja derbe wenig wenn man sich das so vor augen hält. meine läuft auf 275/270 und ich bekomm damit 4100 points!! ich guck mal wie ich oc'en kann wenn ich ne neuen kühler hab. achja was meinst du is besser der neue zalman oder der revoltec?

Du kannst jetzt auch schon Oc'en musst aber drauf achten, dass die Karte nicht zu heiss wird.
Und von den Zalman und Revoltec Kühlern würde ich die finger lassen.
Kauf dir lieber den hier: Geile Kühlleistung der ist 100 mal besser.

yop! und nach mod mit 9700pro takt ist auch ok.
ich hab mit 9500er standardtakt mit mod ca. 4600marks
infineon 3.0 ;)

Ka, aber man kann teilweise Radeon 9500 non pro extra mit dem schnellen Speicher bestellen.
z.B. bei www.radeon-shop.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh