9500 Pro od. alte behalten !?

Opasion2002

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
29
hallo an euch da draussen. ich überlege mir, eine 9500 pro von sapphire zuzulegen.

momentan besitze ich eine Asus V8420 gf4 ti 4200 deluxe. komme mit folgendem system (amd xp2100+, 512 ddr nanya, asus nforce2 board) zu diesem ergebnis...

3D Mark 2001 = 12199 Punkte

lohnt es sich die 9500 pro zu kaufen oder sollte ich lieber die alte drin lassen???

bitte um rat! danke im voraus.

MfG Opa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achwas....an deiner stelle würde ich die aktuelle und damit erste direkt x 9 graka generation überspringen da du:
1. mit deiner jetzigen graka noch genügend leistung für sppiele hast...
2. dir dadurch das geld für ne neue graka erstmal sparen kannst...

sie ist zwar je nach benchmark und einstellung deutlich schneller, aber schon richtung sommer gibts neue direktx9 beschleuniger von ati und auch von nvidia und danach solltest du deine entscheidung treffen(abhängig welche spiele du zocken willst und wie gut sie laufen(sollen))...
 
aha... na ich dachte, wegen dem preis leistungsverhätlnis, die karte die ich habe ich ned mal 1monat alt und wenn ich die verkaufen würde, hätte ich das geld für diese karte zusammen...

weil mein board ja agp 8x unterstützt...abersoll ja nicht viel bringen habsch mir sagen lassen
 
OK, wenn Du alles neu hast und noch gut Geld bei ebay für Deine jetzige GraKa kriegst, dann kann man sich das mal überlegen. Aber ansonsten sind ca. 13.000 3DMarks erst mal für ne Weile für jedes Spiel ausreichend!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh