9500 Pro Retail vs Bulk

sycho

Neuling
Ich bin zufrieden. Zumindest fast. Da krieg ich meinen Jiuhb, da krieg ich mein schönes Abit Board, alles funzt :) Aber, wo zur Hölle kriegt man ne 9500 Pro von Sapphire her. Und dann seh ich sie, 207 €, nich wie bei den Abzockern von Komplett.de, die das Lieferdatum ständig nach hinten verschieben und dabei den Preis erhöhen. :fire: Nur is halt leider Bulk. Hat jemand die Bulk Variante und is die schlechter als die Retail ?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
theoretisch ist bulk doch dieselbe karte...es wird nur am lieferumfang gespart oder?

naja, ich hab schon von schlechterem Speicher gehört, deswegen wollt ich ja wissen ob jemand Praxiserfahrungen hat

also ich kann nur von der 9700er sprechen..da hatte bei KM die retail un die Bulk bei 7 Karten ( 4 bulk ,3 retail ..oder wars andersrum..egal ) alle Infinion ram druff owohl es die Karten auch mit samsung un Hynix gibt...also ich denke daß mit dem speicher iss reine Glücksache ob nun Bulk oder retail wird wurscht sein!

Ich hab meine 9700 Saphir bei K&M gekauft, da ist der Samsung Speicher drauf und ist auch Bulk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh