9500 pro temp max???

Janis

Enthusiast
hallo

ich wollte mal fragen wie hoch ich eine 3dconnect 9500 pro mit 128 mn und 128bit speicheranbindung takten kann?? sie hat einen Arctic Cooling ATI Silencer 1.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hoch darf denn die temperatur ungefähr werden?? und muss ich auch noch 10-15 grad wie beim prozi draufrechnen??

Also, der Silencer hält die 9500er aussreichent kühl, selbst wenn du übertaktest. Die meisten 9500er schaffen 350 MHz Core-Takt locker, beim Speicher siehts anders aus. Da ist mit dem 3,3er Samsung Speicher bereits bei max. 300 Mhz schluss.
Mit meiner hatte ich eine Zeitlang!!! 410 Mhz Core-Takt und 350 Mhz Speicher-Takt. Das aber nur mit Spannungsmods. Hat sie aber nicht lang ausgehalten und nun lieg ich nur noch knapp überm Standart takt...ist also nicht für die Dauer sinnvoll so eine Spannungsmod. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Meine lief damals ohne Mods immer so auf 330/305mhz, aber ich hab keine Ahnung wie die Temps waren...sie war passiv gekühlt von der Zalman Heatpipe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh