9500 sitzt nicht fest :(

Gamer2003

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
3.063
Ort
NRW
Hallo,
Ich habe den neuen Zalman 9500 LED.
Nur er sitzt nicht bombenfest auf dem CPU :(
Er is immer noch leicht am wackeln.

Könnt ihr mir mal Bilder zeigen, wie das bei euch aussieht ?:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach du doch mal ein Bild von deinem Kühler, dann sehen wir vll. warum er wackelt ;)
 
ok.
Sofort

Update:
Kann keien Bilder machen, da der Cardreader meienr Lüftersteuerung nicht funktioniert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch normal das der sich bewegen lässt

ist zumindest bei mir auch so gewesen bis die WLP angezogen hat ;)
 
genau.
bisschen bewegt der sich eben...
naja. Scheint normal zu sein.

Cardreader .... Pc startet neu wenn ne Karte reingeteckt wird
 
Welches Motherboard hast du? Ist nämlich nicht normal das der sich bewegen lässt...! Bei mir zumindenst!
 
Katao schrieb:
das ist doch normal das der sich bewegen lässt

ist zumindest bei mir auch so gewesen bis die WLP angezogen hat ;)


Naja, unter "Wackeln" würde ich verstehen, dass er sich nicht nur ganz minimal, sondern deutlich bewegen lässt, inclusive leichtem Kippen. Und das darf er auf keinen Fall. Wenn er sich parallel zur CPU ganz, ganz leicht bewegen lässt, dann geb ich dir Recht, dann ist das OK. Habe schon 2 9000er A verbaut, die ließen sich auch ganz leicht parallel zur CPU verdrehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh